Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Diskutiere Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand schon mal auf der Börse war und ob es sich lohnt, wenn man Spinnen kaufen will...
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #1
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Anzeige

  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #2
T

Toyotaman

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

...ich hab mal vorbeigeschaut

...und fand es recht gut!
dies war allerdings mein 1. Börsenbesuch, mir fehlt also die Vergleichsmöglichkeit!
Es war proppenvoll (war um 13Uhr da) und man konnte sich vor allem
ziemlich günstig mit Futtertieren (Jede Dose 1€), Terrarien und Zubehör
eindecken.
Bei manchen Preisen hab ich angefangen zu heulen und mir vorgenommen in meinem "Stamm-Shop" den Ladeninhaber zu erwürgen.

Obwohl als Reptilienbörse angekündigt, wurden auf ca. 35% der Standfläche Spinnen gehandelt.
Es waren verschiedene Arten "im Angebot", aber ich würde mal sagen
es war nix "seltenes" dabei. (Oder etwas mit horrendem Preis 8) ;
Bin garantiert kein Fachmann, habe aber keine mir unbekannten Namen gesehen)
Ein Freund von mir hat sich für 12€ eine P. Regalis mit 1,5cm KL gekauft,
man konnte Riesen-Blondis (50-80€) bewundern und im Foyer
gab es einen Essensstand.
Ausreichend Parkplätze, gut erkennbare Beschilderung ab der Autobahnausfahrt und Parkplatzordner sprechen für eine gute Organisation.

Wir waren zu dritt dort und hatten Mühe das ganze Zeugs auf einmal ins Auto zu bringen.... :D
 
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #3
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Hallo,

war auch da, kam um 10.00 Uhr an. Hat mich glatt umgehauen, als ich die Haufen Leute vor der Kasse sah. War mit vier Bekannten da. Ganz schön was losgewesen. Habe mir 5 VS mitgenommen. Finde die Preise waren in Ordnung, wollte mir unbedingt eine Avicularia versicolor
kaufen. Habe aber nur zwei Stück gefunden, eine für 48€ und die andere für 50€. Hatte ca. 3cm Klasse. Weiß jemand ob der Preis in Ordnung ist oder überteuert? Die Börse hat mir ansonsten gut gefallen.
 
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #4
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Also ich weiß nicht wie die Preise bei euch so sind, aber ich hab auch 50€ auf der Exotica in St.Pölten für eine subadulte weibl. versi bezahlt!
Wars mir auf jeden fall wert!

mfg
 
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #5
T

Tobsen1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

blubb

Ich bin auch hingefahren!

Wollte mir eigentlich auch ne Avi. Versi. holen, aber fand die Preise auch bissl teuer!
Hmm, naja hab mir dafür ne A. Geniculata gekauft!
 
  • Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach Beitrag #6
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Hi,

ich war auch da, und im Vergleich zu März '04 KWH oder Rosenheim ging da richtig die Post ab.
Große Ausstellungsmöglichkeiten, vergleichbar mit dem Pschorr Keller in München, in einer ziemlich modernen Sporthalle mit Gaststätte. Propen voll und bereits vor Einlaß mind. 50m Warteschlange an der Kasse und der Besucherstrom riß erst am späten Mittag ab.
Preise waren total in Ordnung.
Bis zum Herbst würde ich sagen ;)

greetz
Pascal
 
Thema:

Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach

Schwabens größte Reptilienbörse in Burtenbach - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Oben