Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Diskutiere Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Ich fand das Angebot ebenfalls klasse. Konto strapazieren dürfte wohl Gruppendisziplin gewesen sein. :wink: Viele Grüße Alex
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #41
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hi!

Ich fand das Angebot ebenfalls klasse. Konto strapazieren dürfte wohl Gruppendisziplin gewesen sein. :wink:

Viele Grüße
Alex
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #42
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hi,

obwohl ich sagen muss, dass die Börse dieses Mal nicht sooo gut besucht war. Sonst war es immer voller.

Es finden in letzter Zeit in Berlin einfach zu viele Börsen statt, die ja wohl durchaus nicht alle das Gelbe vom Ei sein sollen - nicht wahr, Andreas?? Trotzdem macht sich dadurch u.U. eine gewisse Übersättigung bemerkbar.

Beste Grüße
Sabine
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #43
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hallo

war das erstemal in Berlin zur Börse. Muss sagen das Angebot an VS war nicht gerad überwältigend,find die Börsen in HAMM,STUTTGARD und BAYREUTH,größer und schöner.

Dies ist mein Eindruck
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #44
H

hmaster

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Schade das ich die Börse verpasst habe. :cry:
Meine bessere Hälfte hat mir nähmlich erlaubt noch ein Spiderling von B.smithi gross zuziehen.
:lol:
Naja dann werde ich bis zur nächsten Börse warten, dann ist die Spannung grösser.
Wie sind eigentlich die Preise auf der Börse für B.smithi?
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #45
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hallo

war das erstemal in Berlin zur Börse. Muss sagen das Angebot an VS war nicht gerad überwältigend,find die Börsen in HAMM,STUTTGARD und BAYREUTH,größer und schöner.

Dies ist mein Eindruck

dann fahr doch da hin! :wink: ich weiss ja nicht was du noch alles gesucht hast aber das VS angebot war ausgezeichnet. Es gab sogar X. immanis-spiderlinge in einer für den preis außergewöhnlichen größe.
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #46
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

@ Sabine: Ja, stimmt...
Sind ein bissel viel Börsen insgesamt, ist aber recht typisch FH:
Kuh melken, solange sie Milch gibt, der Rest ist egal, wie ich selbst erfahren mußte...

@ Astra: Hm, um urteilen zu können, solltest du auch mehr Berliner Börsen besuchen, als nur die eine !
Im Hinblick darauf, das Terraristik- Börsen in Berlin nennenswert mehr oder weniger erst seit Anfang 2000 stattfinden, war das schon sehr anständig gestern...
Kann halt nicht alles von Anfang an perfekt sein... Hamm etc. mußten sich auch erst mal rumsprechen...

@ hmaster: Jo, nen Winz- Spiderling in 1. bis 2. Fh ist in der Regel ab 5 Euro zu haben, eine eineinhalbjährige mit etwa 2,5 cm KL ist so ab 30 Euro erhältlich =) !

Grüße, Andreas
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #47
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Ja ist OK, :oops: :oops:

wie gesagt is ja meine persönliche Meinung
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #48
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hi Leute,


Neben Geld ausgeben habe ich außerdem endlich kontakt zu den wirklich netten leuten von Berlin Spinne aufgenommen. Beim nächsten stammtisch bin ich mit hoher warscheinlichkeit dabei. Ich freu mich schon drauf.

Hattest du an unserer Nettigkeit etwa gezweifelt? 8)

Nun, ich fand die Börse auch ok. Mal abgesehen davon, dass ich dort sonst verkaufe, dieses mal aber auch nur Geld ausgegeben habe. Bis zur nächsten Börse wird meine versi aber hoffentlich so weit sein, mit dem Kokon-Bau. :D

Die Börse ist mit Stuttgart oder Hamm natürlich nicht zu vergleichen. Stuttgart ist nicht zu schlagen bezüglich Spinnen, 700 km Anreise sind aber auch ein kleiner Haken...

Gruß,
Martin
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #49
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hi,

ja 700km sind ein ganz schön großer haken. Aber vielleicht kann man ja zu mehreren die kosten niedrig halten. Ich hab ja auch z.b. für september-hamm vor mit einigen anderen leuten einen tagesausflug zu unternehmen. Wenn die fahrerei nicht an einer person kleben bleibt ist das denk ich kein problem.
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #50
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

ein Nachteil der Fahrgemeinschaft, wenn viele Terris gelauft werden und man ned gard nen T4 hat oder so *gg*
 
  • Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 Beitrag #51
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Hi, nunja zum terra kaufen muss man nicht unbedingt nach hamm, die bekommt man hier in der gened auf den börsen ja auch für gute preise. Meist holt man sich in hamm ja kleinere, kompaktere, lebendigere dinge, wenn auch teilweise ungleich teurer :D
 
Thema:

Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005

Reptilienbörse Berlin am 19.03.2005 - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben