Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach

Diskutiere Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Am 17.04.2005 soll in Bad Kreuznach eine Vogelspinnenbörse in der Rosengartenhalle stattfinden. Kennt jemand die genaue Adresse...
  • Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach Beitrag #1
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Am 17.04.2005 soll in Bad Kreuznach eine Vogelspinnenbörse in der Rosengartenhalle stattfinden. Kennt jemand die genaue Adresse (Straße, PLZ,usw)?
Vielen Dank im Vorraus. :)

Gruß, Stefan
 
  • Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach

So. Habe es dann doch gefunden. Waren einige schöne Tiere da.
Von der Größe etwa wie in Mainz Mombach. Also durchaus zu empfehlen, wenn man nicht einen allzu langen Anfahrtsweg hat.
 
Thema:

Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach

Vogelspinnenbörse Bad Kreuznach - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben