Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Diskutiere Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Die in Bayreuth stattfindende Börse Vivaristika (http://www.vivaristika.de) ist um eine Woche nach hinten verschoben worden ! NICHT am...
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #1
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Die in Bayreuth stattfindende Börse Vivaristika (http://www.vivaristika.de) ist um eine Woche nach hinten verschoben worden !

NICHT am 12. Juni SONDERN am 19. Juni !!!

Viel Spass bei uns in Oberfranken !

***EDIT***
Vielleicht gibt es ja im Forum User die auf die oben genannte Börse gehen - dann vielleicht mal kurz hier melden - wäre toll !
DANKE !
***EDITENDE***
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #2
M

Michel34

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Hallo Jan, :)

ich werde nach Bayreuth fahren.Komme aus Hof...also gar nichts so weit weg.

Gruss Michel34 :wink:
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Hi,

Ich komme wie immer auch, ist ja nur ein Katzensprung.

LG Christoph
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

ich habe eigentlcih vor dabei zu sein aus Dresden weises aber ned sicher kommt dann aufs finanzielle an wegen diesel und so....
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #5
N

Nati81

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

:D werde auf jedenfall dort sein *freu* :D
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #6
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Hi,

und gibt's schon nen paar Eindrücke von der Börse, wie wars?

Gruß
 
  • Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni Beitrag #7
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Schön war`s !

Ich war so gegen 13 Uhr - da war es aber schon ziemlich leer !
Der ein oder andere Tisch war auch schon gut abverkauft und nur noch halb besetzt !

Was aber das Wichtigste ist: Ich habe mir meine erste VS gekauft und klebe jetzt schon sein 8 Stunden mit der Nase an meinem Terra ! 8O
 
Thema:

Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni

Vivaristika in Bayreuth (Oberfranken) verschoben - 19. Juni - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben