duisburg 17.04.2005

Diskutiere duisburg 17.04.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallöchen allemann! fährt morgen einer nach duisburg??? und kann mir jemand sagen, ob sich eine stippvisite dort lohnt???? lg tine
  • duisburg 17.04.2005 Beitrag #1
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hallöchen allemann!
fährt morgen einer nach duisburg???
und kann mir jemand sagen, ob sich eine stippvisite dort lohnt????

lg tine
 
  • duisburg 17.04.2005 Beitrag #2
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: duisburg 17.04.2005

ja Duisburg ist immer gut besucht und Anbieter sind auch ne Menge da!!!
 
  • duisburg 17.04.2005 Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: duisburg 17.04.2005

hi,

jau wir fahren au datteln mit 3 leuten dahin, so wie ich das bis jetzt von ein paar leuten gehört hab lohnt es sich wohl schon, zumal ich mir eh das ein oder andere vorbestellt habe.....

schöne grüsse,

christian
 
  • duisburg 17.04.2005 Beitrag #4
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: duisburg 17.04.2005

jau alles klar!
da weiss ich ja bescheid. dann werd ich da wohl auch mal vorbei streunen. :)
lg tine
 
  • duisburg 17.04.2005 Beitrag #5
B

Benny221

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: duisburg 17.04.2005

Hi @ll,

ich war letztes Jahr erste mal in Duisburg-Homberg und war gut voll da.
Waren viele Anbieter und Besucher anwesend.
Bin heute auch da.

MFG
Benny

_________Mein Bestand_________
0.1 Grammostola rosea
0.1 Brachypelma angustum
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Avicularia versicolor
0.0.1 Theraphosa blondi
 
Thema:

duisburg 17.04.2005

duisburg 17.04.2005 - Ähnliche Themen

Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Oben