wann ist denn die Rosenheimer Börse

Diskutiere wann ist denn die Rosenheimer Börse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, ob die Rosenheimer Börse am 23.04. oder am 24.04. ist? Hab gelesen, dass die am 23. ist, aber nun steht auf...
  • wann ist denn die Rosenheimer Börse Beitrag #1
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob die Rosenheimer Börse am 23.04. oder am 24.04. ist? Hab gelesen, dass die am 23. ist, aber nun steht auf einer Seite, dass die auch am 24. ist.

Bitte meldet Euch doch mal bei mir.

Danke schön.
 
  • wann ist denn die Rosenheimer Börse Beitrag #2
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: wann ist denn die Rosenheimer Börse

Hallo,

hat sich erledigt habe dort angerufen. Falls es jemand wissen will, die Börse ist nur am Samstag.
 
  • wann ist denn die Rosenheimer Börse Beitrag #3
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: wann ist denn die Rosenheimer Börse

Hallo,
da hast du dich wahrscheinlich nur verlesen, weil schon die nächste Börse dazu mit angegeben war, nämlich am 24.09 :wink:
 
Thema:

wann ist denn die Rosenheimer Börse

wann ist denn die Rosenheimer Börse - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben