Exotica ohne vorverkauf

Diskutiere Exotica ohne vorverkauf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo! ich hab vor am 1. mai zu exotica zu fahren, nur lese ich gerade das es keinen vorverkauf mehr gibt. war das bei der letzten boerse auch...
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #1
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich hab vor am 1. mai zu exotica zu fahren, nur lese ich gerade das es keinen vorverkauf mehr gibt.

war das bei der letzten boerse auch schon so?
bzw. um wieviel laenger sind den die wartezeiten jetzt?

lg
rene
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #2
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica ohne vorverkauf

Also ich hatte beim letzten mal Vorverkaufskarten!
Es hat ja auch geheißen dass man dann eine Viertelstunde vor den "normalen" Kartenbesitzern Eintritt hat, aber dem war nicht so! Es wurden alle zur gleichen Zeit hinein gelassen!
nur warn die Vorverkaufskarten halt um einen € billiger!

mfg Michael
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Der spätere Einlass bei der letzten Börse war durch ein organisatorisches Problem gekommen. Die kontrollen von wengen des neuen Gesetzes dauerten länger als gedacht. Es gab leider sehr viele und auch böse beschwerden deshalb und ich denke das das der Grund ist das es keine Vorverkaufskarten mehr gibt. Es ist leider oft so das wenn einmal etwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte wird so viel "Gift" verspritzt das alles vorbei ist und jetzt gibt es auch keine billigeren Karten mehr.
mfg
Alex
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Exotica ohne vorverkauf

Es gab leider sehr viele und auch böse beschwerden

davon hörte ich nichts.woher hast das mit den vielen problemen?warst du selbst dabei?

laut infos von seiten des veranstalters Alexander Dobernig verlief das ganze besser als gedacht und nur ein einziger aussteller wurde der halle verwiesen.auch die neuen anmeldeformulare für tiere die man verkaufen will wurden mustergültig genutzt und ordungsgemäss ausgefüllt.

was die vorverkaufskarten betrifft so steht folgendes zu lesn:

Gruppen ab 10 Personen 5,- Euro (an Stelle des Vorverkaufs den es aufgrund der massiv erhöhten Zahlscheingebühr nicht mehr gibt)

einfach mal genauer lesen....
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #6
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica ohne vorverkauf

dh. am besten schon um 0600 dort sein udn anstellen, oder sich mit ferdinand und dem wiener stammtisch reinschmugeln :)
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #7
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica ohne vorverkauf

oder gemütlich Frühstücken und dann mal hinschaun!
Wenn man nix besonderes, sprich keine Besonderen VS sucht, kann man sich auch etwas mehr Zeit lassen!
Hab mir diesmal schon eine ganze menge vorbestellt, und drum hab ichs auch nicht eilig!
Aber wenn man was besondres will, sollte man bald dort sein!

lg
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #8
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Naja da ist ja das Prob ich will ja etwas besonderes. :?
Vielleicht hab ich ja glück und krieg sie trotzdem.
mfg
Alex
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Hi,

wie wäre es denn mit vorbestellen?

Dann kannst du in aller Ruhe dir das Tier abholen und musst dich nicht stressen ;)
Hat im letzten Jahr in Hamm astrein geklappt. Ich hätte bis auf ein Tier gar nicht mehr in die Halle gemusst *g* - den Rest hab ich vor der Halle abgeholt.
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #10
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Dazu sollte man Händler kennen, wissen was die haben bzw. führen und was auch nicht schlecht wäre wenn man ca. wissen würde was es normal kostet. Nachdem ich nix davon kenn oder weis hab ich ein kleines Prob. :?
Alex
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #11
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Exotica ohne vorverkauf

Hi,
ich hatte für Hamm auch einige sehr besondere Tiere vom Züchter vorbestellt. Ich habe mir aber von anderen Stammtisch bzw. Vereinskollegen einige Auskünfte eingeholt und würde jetzt im Anschluß den betreffenden Züchter auch weiterempfehlen...so ist man meistens auf der sicheren und Streßfreien Seite :wink:
Schönen Gruß, Andi
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Naja da ist ja das Prob ich will ja etwas besonderes. :?

Naja, das klingt ja schon so, als ob du wüsstest was du willst ;)

Wenn du weißt was du willst dann setz doch einfach eine Anzeige bei www.terraristik.com rein und warte auf Angebote oder such dort mal.

Viele Arten wirst du auch so bekommen wenn es nicht grade P.subfusca oder P.smithi ist ;=)
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #13
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Ich will zwar nur eine G. pulchra aber für mich ist es ja was besonderes. Nachdem ich ja keine grosse will ist es schon wieder etwas anderes.
Und wie gesagt würde ich mich sehr ärgern wenn ich dann auf der Börse welche sehen würde die nur die hälfte kosten wie ich mir vielleicht vorher mit jemanden ausgemacht habe.
Nachdem ich bei uns in der gegend nirgends eine VS kriege bzw. sicher nicht annähernd das was man sich denkt und wenn mal wo "eine" angeboten wird das total teuer. Mit Börsen sieht es hier auch nicht so massig aus eben nur die Exotica und das ist schon ein Stück fahrtweg.
Alex
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #14
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica ohne vorverkauf

Hallo!

Das mit einem Stammtisch früher reinschmuggeln ist nicht möglich. Man bekommt abgezählt diese Armbänder. Und die werden ziemlich genau kontrolliert.

Wegen der Pulchra. Wenn dir 10€ nicht zu viel sind, kannst du von mir ein 3cm KL bestimmtes Weibchen haben. Bräuchtest es nur von unserem Stand abholen.

Grüße, Jürgen.
 
  • Exotica ohne vorverkauf Beitrag #15
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Exotica ohne vorverkauf

Danke für das Angebot. Hab dir ne PM geschickt.
Alex
 
Thema:

Exotica ohne vorverkauf

Exotica ohne vorverkauf - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben