endlich, börse in berlin

Diskutiere endlich, börse in berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Schlug auch zu... Hier konnte ich mir gleich alle fünf Spinnenwünsche erfüllen, die ich mir bei der Julibörse nicht erfüllen konnte, und...
  • endlich, börse in berlin Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: endlich, börse in berlin

Hallo !

Schlug auch zu... Hier konnte ich mir gleich alle fünf Spinnenwünsche erfüllen, die ich mir bei der Julibörse nicht erfüllen konnte, und hätte mir noch mehr Geld gewünscht...
Habe mir geholt: Je eine Brachypelma auratum, smithi, emilia und vagans sowie, superfreu, endlich ne Chromatopelma cyaneopubescens. Bis auf die vagans zwar alles 1./2. FH, aber bislang hab ich noch alle durchbekommen ( außer zwei versis...) !
Nicht sooo geil fand ich die vielen präparierten Schmetterlinge, die bestimmt nicht alle NZ waren. Und die vagans- Spiderlinge der BerlinSpinnen, sorry Hagen, hatten alle gut Schimmel in den Boxen.
Ansonsten ganz gutes Spinnenangebot für die Größe der Börse, und am 23.4. ist ja die nächste große in Berlin, wenn ich mich nicht irre...
Der Wahnsinn nimmt immer größere Ausmaße an...

LG, Andreas
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #22
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

meine b. vagans war ohne schimmel! :)
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #23
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

  • endlich, börse in berlin Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: endlich, börse in berlin

@ Moritz...
Nun ja, die kleinen ( 1. FH ) waren ziemlich mit weißem Pferd, doch hatten sie ja am selben Tisch noch größere aus der NZ 6/03, die zwar arg feucht, fast naß waren, aber die waren ok, hatten auch schon 1,5 cm KL zum gleichen Preis, so daß ich mir lieber von denen eine geholt habe. Mein Kumpel hat sich da ne versi geholt, die schon heute anfing, sich ein Wohngespinnst zu bauen.
@ sebo...
Naja, gehe noch nicht sooo lange auf Börsen, und habe bisher nur Berlin- Erfahrung :oops: ...

LG, Andreas
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #25
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

...

Naja, gehe noch nicht sooo lange auf Börsen, und habe bisher nur Berlin- Erfahrung :oops: ...

weiter hab ich´s bisher auch noch nicht geschafft aber mann hört und sieht ja doch so einiges...mal sehen Hamm ruft..und das ganz gewaltig :wink:

(PS.wenn ich fahre hab ich nen großes auto->wink mit dem zaunpfahl)
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #26
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: endlich, börse in berlin

Bestimmt ne doofe Frage, aber wann ist denn die in Hamm ?
Also, der Zaunpfahl verfehlte mich nur knapp :) , hab auch Pappe, könnt man sich also beim fahren abwechseln...

LG, Andreas
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #27
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: endlich, börse in berlin

Ok, hat sich erledigt, die Frage, sebo...
Dank deiner ( tollen) Homepage und nem Link bin ich nun im Bilde.
13. März 2004 um 10 Uhr, gelle ? Ach, ich glaub, das läßt sich einrichten. 6000 m², Hammer. Da sind die Berliner Börsen nun wirklich eher winzig, kicher...

Tschö, Andreas
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #28
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

Hallo, mein heisser Blut (carramba) sagte eben zu mir:Olaf, lass das mal nicht so da stehen!
Iss ja gut, ich mach ja schon:

Und die vagans- Spiderlinge der BerlinSpinnen, sorry Hagen, hatten alle gut Schimmel in den Boxen.

a) ist Hagen da kaum noch Ansprechpartner fuer, ich nehme das "sorry" gerne stellvertretend entgegen :)
b) es waren keine Spiderlinge der Berlinspinnen, es waren Spiderlinge eines Mitgliedes der Berlinspinnen. Der "Haltungsbeauftragte" wird naechstes Jahr ernannt und muss dann einmal woechentlich bei allen Mitgliedern die Haltung durch-inspizieren. Kannerja gleich fuettern wenner schonmal da ist. :)
c) setzt sich immer mehr der "Neue Minimalismus" durch, der unter anderem besagt, dass man nicht wegen jeden Schimmelfleckes in Ohnmacht fallen braucht (siehe das beruehmte Photo vom Micha(?) oder MartinH(?)
d) immer schoen die grossen, gepushten eines Kokons nehmen, die leben dann ev. nicht so lange und werden ev. nicht so gross

Nix für ungut
O*isch-verkaufte-gar-keine-vagänse*laf
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #29
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: endlich, börse in berlin


 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #30
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: endlich, börse in berlin

Hallo !

Ja, ich wollt ja keinem auf den Schlips treten *umverzeihungwinsel*...
Nö, bissel Schümmel macht mir ja an sich nix, nur waren die Mini- vagänse fast alle mit... Nochmal sorry...

LG, Andreas
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #31
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: endlich, börse in berlin

c) setzt sich immer mehr der "Neue Minimalismus" durch, der unter anderem besagt, dass man nicht wegen jeden Schimmelfleckes in Ohnmacht fallen braucht (siehe das beruehmte Photo vom Micha(?) oder MartinH(?)

Hi Olaf,

du meinst wohl das Foto von Micha aus diesem >>>Thread<<<
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #32
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

...oder gleich das Bild:


Ihr werdet´s kaum glauben: Vorgestern habe ich das Terrarium nach etwa 8 Jahren ungereinigten Betriebs zum ersten Mal komplett gereinigt.
In der "Erde" befanden sich neben kleinen Tausendfüssern sogar ein paar kleine Saftkugler. Die stammten sicher noch aus dem beigefügten Waldboden und haben sich wohl über die Jahre hinweg vermehrt.
Ich habe sie jetzt zu meinen Rosenkäfern in den Waldboden gesetzt, die neue und "sterile" Erde hätte ihnen wohl nicht gutgetan...
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #33
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

@micha

Erinnert mich irgendwie an das hier Bruno

"Bruno
Bruno ist der Pilz oder das Wesen,
(wir sind uns da noch nicht sicher)
welches sich in ca. 3-4 Jahren unbemerkt in einer vergessenen :
'Aktiv-Frühstück-Flasche'
gebildet hat.
Das Wesen füllt die Flasche jetzt in der Länge (fast) zweimal aus. Da
er in der Mitte (Flaschenboden)
geknickt ist. Das hindert Bruno je-
doch nicht daran, weiterzuwachsen.

Inzwischen hat er sogar ein 'Auge'
und einen kleinen Ableger (der von
manchen auch als Kind bezeichnet wird).

Auf dieser Seite findet man nun die
ersten Bilder diese bisher unbe- kannten Lebensform.

Die Flasche wurde seit 4 Jahren nicht mehr geöffnet.
(und das ist wohl auch besser)"
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #34
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: endlich, börse in berlin

lass' das Ding bloss zu !!!!!!!!!!!!! 8O :D

LG, Ferdinand
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #35
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

lass' das Ding bloss zu !!!!!!!!!!!!! 8O :D

LG, Ferdinand

Musst mal nen ordentlichen Schluck nehmen :twisted:

Wohl bekommts :roll:

Aso

Ich besitze diese Flasche nicht! Da gibt es ne Webiste über "Bruno" habe daher die Einführung in " geschrieben :wink:
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #36
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

hrhrhr, so eine "lebensform" hab ich beim umzug auch mal gesehen..... leider wurde es gleich ausgelöscht!
mfg
moritz
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #37
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

Hi,
bei uns im Fachschaftsraum stehen da noch Pelzi, der seit Jahren vor sich hinschimmelnde Apfelsaft und der explodierte Kartoffelsalat. Wir hatten die Macher von Bruno schon mal angeschrieben, ob Bruno sich nicht mal mit Pelzi treffen wollte. *gg*
Gruß,
Anni
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #38
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: endlich, börse in berlin

bei uns im Fachschaftsraum stehen da noch Pelzi, der seit Jahren vor sich hinschimmelnde Apfelsaft und der explodierte Kartoffelsalat.

... ach wie beruhigend zu wissen dass wir nicht die einzige fachschaft sind bei der biologische "eigenmächtigkeiten" wild wachsen :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

endlich, börse in berlin

endlich, börse in berlin - Ähnliche Themen

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Oben