Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Diskutiere Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo hier mal meine Neugierige Frage kann mir jemand sagen ob und wann es in Hamburg und umgebung eine VS Börse gibt . In welchen Läden in...
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #1
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier mal meine Neugierige Frage kann mir jemand sagen ob und wann es in Hamburg und umgebung eine VS Börse gibt .

In welchen Läden in Hamburg habt ihr gute erfahrungen gemacht biem kauf von Vogelspinnen und terrarien.


OK man sieht an meine fragen ich bin absoluter Anfänger .
Ich möchte mir eine VS zulegen B.smithi ich habe meine Freundin mitlerweile überzeugt nun wollte ich mir aber mit ihr mal einige ansehen damit es nachher nicht heist die Spinne muss nach ein paar Tagen wieder weg.
Danke im Vorraus
 
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Anzeige

  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Hallo Temperan,

willkommen im Forum erstmal. Die nächste Börse bei dir in der Gegend ist ( - soweit mir bekannt - ) nächsten Sonntag, also am 08.05.2005, in Cuxhaven. Guck doch ansonsten mal beim Stammtisch in Hamburg und/oder deren Seite vorbei: http://www.kkpix.de/vs/jgs_portal.php. Der größte Händler, Herr Marxen, dürfte dir mit "seinem" Tropenhaus und den Ihm eigenen Preisen wohl bekannt sein :wink:

Viel Erfolg noch,

*FG*
Uwe
 
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #3
T

Thomas7

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Hallo
von mir auch recht herzlich willkommen!