Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Diskutiere Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo hier mal meine Neugierige Frage kann mir jemand sagen ob und wann es in Hamburg und umgebung eine VS Börse gibt . In welchen Läden in...
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #1
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier mal meine Neugierige Frage kann mir jemand sagen ob und wann es in Hamburg und umgebung eine VS Börse gibt .

In welchen Läden in Hamburg habt ihr gute erfahrungen gemacht biem kauf von Vogelspinnen und terrarien.


OK man sieht an meine fragen ich bin absoluter Anfänger .
Ich möchte mir eine VS zulegen B.smithi ich habe meine Freundin mitlerweile überzeugt nun wollte ich mir aber mit ihr mal einige ansehen damit es nachher nicht heist die Spinne muss nach ein paar Tagen wieder weg.
Danke im Vorraus
 
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Anzeige

  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Hallo Temperan,

willkommen im Forum erstmal. Die nächste Börse bei dir in der Gegend ist ( - soweit mir bekannt - ) nächsten Sonntag, also am 08.05.2005, in Cuxhaven. Guck doch ansonsten mal beim Stammtisch in Hamburg und/oder deren Seite vorbei: http://www.kkpix.de/vs/jgs_portal.php. Der größte Händler, Herr Marxen, dürfte dir mit "seinem" Tropenhaus und den Ihm eigenen Preisen wohl bekannt sein :wink:

Viel Erfolg noch,

*FG*
Uwe
 
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #3
T

Thomas7

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Hallo
von mir auch recht herzlich willkommen!
Also Tropenhaus Hamburg viel zu teuer. hab mir letztens ers ne P. ornata gekauft. Das war auch die letzte die ich bei Ihm geholt habe. Mr viel 3 Tage spaauf das der rechte Taster fehle. Gab nichtma einen hinweis.

Ne Börse in Hamburg gab es mal vor 2-3 jahren in den Markthallen. Aber danach war meines erachtens keine mehr.

Stammtisch hamburg ist ne gute Alternative.
Habe leider die Addresse von Andreas Gohr aus Nordestedt verlohren :(.
Er war ein zuverlässiger Terri-Bauer und Poezi Züchter.
Sonst kan ich nur Hamm im September empfelen . Sind ja auch nur knappe 3 Std. ;) und die Auswahl ist prächtig.
Sonst vielleicht im Internet auf verschiedenen Börsen schaun ( bin ich aber nicht so der Fan von, da man die tiere vorher nicht sehen kann und beim Versand ja auch was schief gehen kann)!

Sonst gibbet ja auch noch Börsen in Hannover und in Soltau Fallingborstel
( letzteres weiss ich nicht 100%ig).
Ich kann nur sagen das das Tropenhaus wirklich überteuert ist!
B. smithi 5 cm KL 120 EURO :?
Auf der Börse damals in Hamburg hab ich ne 6 cm Kl B. smithi für 55 bekommen.
Also es lohnt sich auf die nächste Messe zu Warten ;)

MfG Thomas
 
  • Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? Beitrag #4
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Danke erst mal .
Ich werde nach Coxhafen auf die messe Fahren und mir ein Terrarium zulegen ich denke das Einrichten wird auch ne weile dauern also nehme ich lieber noch keine VS mit.
 
Thema:

Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ?

Wann und wo Börse in Hamburg und umgebung ? - Ähnliche Themen

Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Projekt: Terrarium Brachypelma auratum - Das perfekte Habitatimitat ;): Hallo Spinnenfans, Folgendes: ich hab vor 4 Jahren einige Jahre Spinnen und sonstige Wirbellose gehalten, hab dann alles abgegeben, bin in der...
Anfängerfragen zur Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, ich habe hier zu Hause endlich das ok bekommen mir eine Spinne anzuschaffen. Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum und...
Fragen bezüglich Theraphosa blondi: Hallo :) Ich bin seit längeren am überlegen ob ich mir eine T. blondi zulegen soll. Zu erst; ja ich habe schon Vogelspinnen und bin kein absoluter...
Börse Ausbeute: :)Hi, war heute auf der Börse in Köln um meinen Haushalt wieder um ein paar VS zu bereichern...:evilgrin:. Da ich bisher nur eine hatte...konnte...
Oben