Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Diskutiere Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, falls nicht schon irgendwo hier geschehen, wollte ich auf diese Börsen aufmerksam machen. Weiß jemand wie ich herauskriegen kann, welche...
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #1
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hi,
falls nicht schon irgendwo hier geschehen, wollte ich auf diese Börsen aufmerksam machen. Weiß jemand wie ich herauskriegen kann, welche Terrarienhändler, bei denen man vorab Bestellungen aufgeben kann, auf diesen Börsen sein werden? Es gibt doch bestimmt irgendwo eine Liste, die man abrufen kann.
Danke + Gruß :)
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #2
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Kleine Frage: Welches Ludwigshafen ist gemeint?

Rheinland-Pfalz oder Bodensee? Bodensee wär klasse weil ich an dem Wochenende sowieso unten bin zur Tuningworld :D

Schau dich mal bei terraristik.com um,da kannste ja bei den Händlern schauen wo sie sind...ich werd grad ma schauen ob ich es auf Anhieb finde..

Gruß,Jogi
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #3
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Hi Jogi,
ich muss Dich leider enttäuschen, es ist das Ludwigshafen in Rhld.-Pfalz.
Genauer gesagt: Ludwigshafen-Mutterstadt.
Danke für den Tip wg. Terraristik.com. Ich schau' gleich mal nach.
Grüße,
Mario.
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #4
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Hi :D
ich wollte nur noch mal diesen Börsentermin in Erinnerung rufen für alle, die vielleicht in der Nähe wohnen oder es sonst einrichten können:

TERRA-PFALZ Ludwigshafen/Mutterstadt Nach dem SUPER Erfolg im Februar, jetzt die 2.Börse im Palatinum Mutterstadt: 29.Mai 10UHR - 16UHR Terraristik von A

Quelle: www.terraristik.com

Beste Grüße,
Mario :D
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Hi!

Dass es für die Veranstalter ein Riesenerfolg war, glaub ich gerne bei den Eintrittspreisen.
Geh lieber zu einer anderen Börse. Hier in der Nähe findet ja in nächster Zeit genug statt...

Gruß, Mark
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #6
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

@jamaicaeichel
Hi,
danke für den Hinweis. Das erinnert mich an die letzte Börse in Mannheim - ein rieses Chaos vor der (einzigen) Kasse :twisted: Trotzdem hat mir diese Börse besser gefallen, als die vorausgegangene in Offenbach.
Ich fahre nur deshalb nach LU, weil ich sowieso in der Nähe bin. Ich werde ja sehen, wie sie so ist..... :roll:
Wenn Du mit der Börse "in der Nähe" diejenige im Norwestzentrum am 5.6. meinst, da werde ich auch hingehen.
Gruß,
Mario.
 
  • Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. Beitrag #7
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

@jamaicaeichel

Dass es für die Veranstalter ein Riesenerfolg war, glaub ich gerne bei den Eintrittspreisen.

Hi :D
nachdem ich gestern auf der Börse in LU-Mutterstadt war, kann ich Deine obige Aussage besser verstehen. Ich habe zwar alles bekommen, was ich gesucht habe und war insoweit also ganz zufrieden. Insgesamt war es aber eine sehr kleine Börse, ich schätze ein drittel oder viertel so groß wie die letzte Mannheimer Börse. Deshalb ist sie sicher eher für Leute aus der Region interessant. Wenn man noch andere Börsen zur Auswahl hat, lohnt es m.E. nicht, von weitem anzureisen. Die Besucherzahl hielt sich in Grenzen, was vielleicht z.T. auch mit dem Badewetter zu tun hatte.
Beste Grüße,
Mario
 
Thema:

Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M.

Terrarienbörsen 29.05. Ludwigshafen; 05.06. Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
farbiges Plexiglas u./o."fertige Platten": Hallo, liebe Meerlifreunde :) Lese schon eine Weile hier mit und freue mich über viele gute Infos und Ideen rum um die Fellnasen, habe mich aber...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben