Börse in Wernigerode!

Diskutiere Börse in Wernigerode! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hiho. Ich weiß nicht genau in welchen Abteil ich den Beitrag stecken sollte, sry. Mich würde aber mal interessieren ob von euch welche dort...
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #1
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1
Hiho.

Ich weiß nicht genau in welchen Abteil ich den Beitrag stecken sollte, sry.

Mich würde aber mal interessieren ob von euch welche dort hinkommen.
Man kann doch dort auch Vogelspinnen erkaufen, muss man dann als Käufer für den Transportpäckchen sorgen oder der Verkäufer, dies müsste ich wissen, da ich keine Styropor kiste habe und ich ca 70 min Fahrtweg habe.


gruss schoti
 
  • Börse in Wernigerode!

Anzeige

  • Börse in Wernigerode! Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

Hallo Schoti,

ich hätt's in's Abteil Börsen Infos gepackt, was nun vermutlich Kai oder Ferdinand übernehmen werden :lol:

Zu deiner "Transportpäckchen"-Frage:
I.d.R. bekommst du die Tiere nicht, ähm, lose in die Hand gedrückt :wink:

*FG*
Uwe

/// EDIT ///
War wohl zu langsam ... 8O
/// EDIT ///
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #4
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

ok gut zu wissen. wollt ja nur wissen ob das pflicht des käufers ist.
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #5
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Wernigerode!

ok gut zu wissen. wollt ja nur wissen ob das pflicht des käufers ist.

Nun ja - der Verkäufer wird dir das Tier schon in "Verpackung" aushändigen - wie du das Tier da nach Hause bekommst ist deine Sache !
Denn nur du kennst ja deine Fahrtdauer !

Auf Börsen bekommst du die Tiere normal in eienr Heimchendose - das reicht auch !
Aber vor zu großer hitze/kälte im Auto musst du dann dein Tier auf deine Gefahr hin schützen !
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #6
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

jo das würde ich dann auch machen. danke fein.

kiommt nun jemand von euch dahin ?
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Hmm Werningerode ist ja nicht aus der Welt....wann genau ist denn die , irgendwo hatte ich das Datum auch, bin jetzt aber zu faul um nachzusehen....Vielleicht, wenn nichts anderes anliegt....mal sehen....
Schönen Gruß, Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #8
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

also die ist am 29.5.2005.

In der Lindenallee. Wernigerode.

wäre cool. ;)
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #9
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Shit, jetzt Sonntag schon....
ich muß Vormittags bei meinem primären Brötchengeber knechten...vor 14:00 könnte ich nicht dasein...bis wann ist denn auf?
Grüße, Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #11
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Ok, ich versuche meinen Sonntagsdienst zu tauschen, wenn es klappt würde ich da um 9:30aufschlagen...melde mich noch wieder dazu...Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #12
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

@ schoti
Ich habe meinen Sonntagsdienst getauscht, und werde zusehen, daß ich um 9:30 an besagter Verwaltung aufkreuze. Wollen wir uns dort treffen? Ich habe meinen 4 jährigen Sohn dabei.....
Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #13
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

also ich habe freundin dabei. aber wegen entfernung, streben wir 10 uhr an da zu sein.
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #14
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Tja, dein posting kam ein bisserl spät....war aber ganz niedlich...Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #15
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

was war niedlich ? ^^, warst du da ? wir sind erst 11 uhr angekommen. scheiss strassen in wernigerode. standest du unten mit einem kleinen jungen und hast auf was gewartet ?
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #16
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Kann schon sein, wir sind um etwa 11:00 abgehauen. Wir hatten übrigens keine Anfahrtprobleme...War aber so mal ganz nett, habe entlich mal Marc Fergin kennengelernt, der sehr viele Skorps züchtet...
Na die nächsten Börsen hier in der Gegend sind denn wohl erst wieder im August...Vielleicht klapp es da besser....
Schöne Grüße, Andi
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #17
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Wernigerode!

jo ma sehn. Jo der Marc fergin hat aber auch viele Spinnen, deswegen will er auch so viel loswerden, weil er keine zeit mehr hat. Blöd das auch nur eine mänliche Blondi da war. ^^ Aber er gab mir seine Adresse wenn Bedarf besteht. Aso woher kennst du den denn ?
 
  • Börse in Wernigerode! Beitrag #18
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in Wernigerode!

Marc inseriert gelegendlich bei scorpinidae und da ich auch sehr viele Skorps pflege hat sich da ein kleiner Kontakt ergeben...
Grüße, Andi
Ps.: Ich lade mal ein paar Bilder von in meine Page...
 
Thema:

Börse in Wernigerode!

Börse in Wernigerode! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
G. rosea Häutungsintervalle: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich selber habe keine G.rosea sondern mein Freund. Er hat sie seit ca einem Jahr und sie hat sich noch nicht einmal...
Oben