ffm

Diskutiere ffm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi....wer war heut im titus-forum...??? ich fands cool!!!! hab jetzt n geniculata spiderling....der(die) is schon ganz schön frech!!! :lol:
  • ffm Beitrag #1
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hi....wer war heut im titus-forum...???
ich fands cool!!!! hab jetzt n geniculata spiderling....der(die) is schon ganz schön frech!!! :lol:
 
  • ffm

Anzeige

Schau mal hier:
ffm .
  • ffm Beitrag #2
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: ffm

Hi Maggot!
Hab' leider erst jetzt Deine Mail entdeckt :? Ich war auch da und habe mir eine sub-adulte A. seemanni und eine B. boehmei gekauft sowie einige Terris, die sehr günstig waren. Das Gedränge fand ich ein bisschen nervig. Man musste schon viel Gedult aufbringen, um an einen VS-Stand vorzudringen. Ich hatte den Eindruck, dass mehr Spinnen als Repitlien angeboten wurden. Allzu groß war die Börse ja auch nicht. Sie hat mich an die Börse in LU-Mutterstadt am 29.05. erinntert, die war auch ziemlich klein. Meine bisher größte Börse war die letzte in Mannheim. Die größte soll ja in Hamm stattfinden, werde dort sicher auch mal hinfahren 8)
Viele Grüße
Mario :D

P.S. Eine geniculata steht bei mir auch noch auf dem Plan, aber dann ist erstmal Schluss, ansonsten verliere ich noch den Überblick :?
 
  • ffm Beitrag #3
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: ffm

hi! :D
joa...stimmt groß war se ja nich aber wenigstens größer als die in limburg!!!
die größte von mir bisher war eingentlich gießen!!
zwei ganze hallen!!!!! gleichzeitig war das auch meine erste....
sonst habe ich immer in diversen terraristikläden gekauft...die vergleichsweise seeehr teuer sind!!! :x
gruß Johannes
 
  • ffm Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: ffm

Hi,

zwei ganze hallen!!!!! gleichzeitig war das auch meine erste....
sonst habe ich immer in diversen terraristikläden gekauft...die vergleichsweise seeehr teuer sind!!! :x
gruß Johannes

Was denn? deinen auratum spiderling oder deinen rosea WF? :lol:

Cheers
 
  • ffm Beitrag #5
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: ffm

joa...stimmt groß war se ja nich
Hi,
für eine Metropole wie Ffm etwas dürftig :roll: aber vielleicht liegt's ja auch daran, dass laufend irgendwo eine Börse stattfindet :!: :?:
Viele Grüße
Mario :D
 
Thema:

ffm

ffm - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Oben