Sinsheim 18/19.6

Diskutiere Sinsheim 18/19.6 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,habe gerade gesehen dass in Sinsheim an besagtem Wochenende ne Reptilienbörse stattfindet. Nur finde ich Seiten auf denen steht es sei am...
  • Sinsheim 18/19.6 Beitrag #1
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe gerade gesehen dass in Sinsheim an besagtem Wochenende ne Reptilienbörse stattfindet. Nur finde ich Seiten auf denen steht es sei am 18.6 auf anderen steht der 19.6,manchmal lese ich auch beide Tage,was stimmt denn nun,wann genau ist die Börse in Sinsheim?

Grüße,Jogi
 
  • Sinsheim 18/19.6 Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Sinsheim 18/19.6

  • Sinsheim 18/19.6 Beitrag #3
B

Bishop

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Sinsheim 18/19.6

Hi es ist einmal am samstag ne börse und am sonntag die internationale werde auf beiden messen da sein
 
  • Sinsheim 18/19.6 Beitrag #4
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Sinsheim 18/19.6

Hi,
nach meinen "Quellen" ist die Börse am 18.
Hi es ist einmal am samstag ne börse und am sonntag die internationale werde auf beiden messen da sein
Willst Du damit sagen, dass am 18. + 19. eine Börse in Sinsheim ist :roll:

@J-Kah
ob Du es glaubst oder nicht, als ich "Sinsheim" las, dachte ich gleich an Dich, denn Du hattes ja krampfhaft nach Börsen in Deiner Nähe gesucht. Ist zwar immer noch ne ganz schöne Strecke von Freiburg, aber was tut man nicht alles für sein Hobby :wink:

Beste Grüße
Mario :D
 
Thema:

Sinsheim 18/19.6

Sinsheim 18/19.6 - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Dreckiges Auge: Hallo Zusammen, leider muss ich schon wieder ein Thema aufmachen.. Und wieder.. Pepchen. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder so...
Oben