3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Diskutiere 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wer von Euch kommt dann am Samstag nach Hannover zur Börse?
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Wer von Euch kommt dann am Samstag nach Hannover zur Börse?
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #22
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Ich versuch meinen Dienst zu tauschen...
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #23
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Komme auf jeden Fall mit Frauchen! :p
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Wer von Euch kommt dann am Samstag nach Hannover zur Börse?

... ich wollte ja kommen und NZ anbieten, aber der Kollege mit dem Auto hat keine Lust. Ich kauf mir jetzt mal einen Wagen für Hamm.

Greetz, Claudia
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #25
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Tja, soll ich.... :wink: :D
Andi
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #26
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #27
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Na dann quäl ich mich mal für meine liebsten Kunden und Freunde hoch :wink: ...gäbe sonst bei einigen lange Gesichter 8)
Bis Samstag denn, Andi
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #28
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Mein Chef spingt Samstag vormittag für mich ein!
Grünes Licht also!!
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #29
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

ich werd auch da sein mit meiner freundin ^^

da auf der hp von der börse steht
Es werden Vogelspinnen, Spinnen, Insekten, andere Terrarientiere, Futtertiere und
Terraristikzubehör angeboten
wüsste ich noch gern was man dort denn noch so antreffen kann? denn meine freundin is ganz verrückt nach geckos oder ähnlichem. ;)

grüsse
marco
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #30
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Hallo,

ich denke, man wird dort sicher auch Geckos bekommen, neben allerlei anderen Kriech- und Krabbleltieren aus dem gesamten Terraristikbereich.
Lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf eine staufreie Anreise (soll ja starken Ferien-Rückreiseverkehr geben).
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #31
H

hir nia duath

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Ich würde gerne hinfahren, genauso wie heute nach Bochum. Aber im moment bin ich unmobil und daher ist es schlecht irgendwohin zufahren.

Ich hab mir diesen Monat schon wieder 5 Spiderlinge angeschafft ^^ Meine Frau dreht langsam am Rad :D Aber mehr wie nur gucken wär diesen Monat eh nichtmehr drin :p

Wer fährt denn von Euch alles zur Terraristika nach Hamm ? Da komm ich auf jeden Fall hin. Vorallem wer von Euch ist da um zu verkaufen ?
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #32
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Und? War jemand von Euch da?
Wie fandet Ihr die Börse?
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #33
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

War da und wenig begeistert.

Teilweise derbe Preise, die Auswahl war auch nicht so dolle.

Bin kein großartiger Börsengänger und kann somit nicht besonders vergleichen aber Hamburg war vor 2 Jahren meiner Meinung nach größer und besser (wenn auch an den Ständen voller).
Dafür extra aus HH nach Hannover mit der Bahn zu fahren war es eigentlich nicht wert.
Chaos-Tage der Bunthaarigen inklusive, sehr unglücklich gewähltes Wochenende... :?
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #34
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #35
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

poeci metallicas für 5 euro ;)
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #36
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Grammostolas

Es gab Ihrengi und Actaeon Spids für jeweils 15 und 8 €. Habe mir einen Actaoen und Iheringi für 20€ gekauft. Das fand ich richtig klasse.

Aber auch ansonsten gab's doch einiges?
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #37
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Sollte z.B. für einen Bekannten eine B. smithi (frisch juvenil gefärbt) mitbringen, war aber nirgends zu finden.
poeci metallicas für 5 euro Wink
Jep, die hab ich auch umsonst gesucht. :p
Allgemein fand ich´s eigentlich nicht so prall. Vielleicht bin ich aber auch einfach mit zu hohen Erwartungen losgefahren, kann ja auch sein.
Egal, man kann´s nunmal auch nicht jedem recht machen und die Organisation einer Börse macht ja auch nicht wenig Arbeit, muß man ja auch anerkennen!
Habe dafür mit Frauchen noch einen Bummel durch Hannover gemacht und mir nochmal Burgdorf (in der Nähe) angesehen da ich mich dort vor 10 Jahren immer rumgetrieben habe.
Somit hat sich die Fahrt dann doch schon gelohnt! :p
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #38
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #39
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

also ich war auch da, und ich war begeistert :)
hab zwar keine spinnen mitgenommen und auch nicht die gesuchten geckos, meine freundin und ich haben uns dann aber für 2 kornnattern samt terri und einrichtung endschieden. ich würde mal sagen bis nächstes jahr, gleiche stelle ;)

@micha2:
du hast ne pm ;)
 
  • 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 Beitrag #40
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

Hi,
ich war auch da, und zwar als Anbieter und Besucher :wink:
Ich habe meine Sammlung durchaus um einige gesuchte Tiere erweitern können. P antinous, G. Iheringi, P. formosa und striata...und als Anbieter war ich auch nicht unzufrieden...Gerne wieder...
Schöne Grüße, Andi
 
Thema:

3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005

3. Int. Vogelspinnenbörse Hannover am 06.August 2005 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben schon lange geplant, über Silvester...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Oben