Börse in NRW

Diskutiere Börse in NRW im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ersteinmal ein fettes HALLO ! Wie Ihr sehen könnt , bin ich neu hier im Forum ! Ich bin Anfänger und habe mein Terra schon tuttikompletti...
  • Börse in NRW Beitrag #1
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal ein fettes HALLO !
Wie Ihr sehen könnt , bin ich neu hier im Forum !
Ich bin Anfänger und habe mein Terra schon tuttikompletti eingerichtet ! Es fehlt aber das wichtigste ! Daggi der Spider von meinem Sohn (imDez.4J.) und mir ! Welche sollte ich anschaffen und wo kann ich eine Börse in meinem "Umkreis" -Krefeld - Düsseldorf - Neuss - besuchen ?
Danke für euere Antworten
Markus
 
  • Börse in NRW

Anzeige

  • Börse in NRW Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Börse in NRW

Hi
willkommen im Spinnenforum und gratulation zum ERSTEN Terri... 8)
Also Börsentermine findest du im Forum im Börsenteil, such dir die am nächsten liegende aus und dann... :?: ja jetzt würde ich dir gerne einige Empfehlen, da da aber schreibst, da hättest dein Becken schon eingerichtet, kann ich das nicht. Schreib doch mal die Maße und die Einrichtung auf, dann kann man was passendes empfehlen...
Schöne Grüße, Andi
 
  • Börse in NRW Beitrag #3
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in NRW

@terrandi
Hi !
Das Terra ist 30-30-30 von ExoTerra und ich habe es mit ca. 3-4 cm Terramulch belegt und ein paar (5-6 kl.Steinchen), eine kl. Trinkschale und Unterschlupf , etwas Kunst-Efeu und 25Watt Beleuchtung ! Zeitschaltuhr von 08:00-18:00 Uhr eingestellt ! Alle die es gesehen haben sagen TOLL , ich aber fage lieber : Ist es OK ?
Ich habe natürlich schon eine vorstellung von einer VS (Rotfussvogelspinne) aber schwanke noch !
Markus
 
  • Börse in NRW Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in NRW

Hallo Markus,

1. Rotfußvogelspinne = Avicularia spec.?