15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Diskutiere 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Am 15 Okt 2005 findet die 4. Vogelspinnen und Reptilienbörse in Mainz Mombach, HAUS HAIFA, Zeystr. Ecke >Weiherstrasse statt. Angeboten...
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #1
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Am 15 Okt 2005 findet die 4. Vogelspinnen und Reptilienbörse in Mainz Mombach, HAUS HAIFA, Zeystr. Ecke >Weiherstrasse statt.
Angeboten werden wieder Vogelspinnen, Reptilien, Pfeilgiftfrösche und Terri zubehör.

Einlass für Aussteller 08.oo Uhr. Eröffnung der Börse 10.oo Uhr, Ende 16.oo Uhr Abbau für Aussteller frühestens 15.3o Uhr.
Nähere Informationen: 06131-686304 Cornelia und Klaus Straka

Matthias
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Anzeige

  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #2
V

volker9

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Hallo,

war zwar im Dez. letzten Jahres nicht wirklich der Knaller (wenige Besucher ),werde aber trotzdem kommen .So viele Gelegenheiten bieten sich in Rheinland-Pfalz ja auch nicht!Ausserdem habe ich mir seinerzeit meine geliebte versi zugelegt ,die sich prächtig entwickelt hat!!!

Und ne kleine blondii werde ich dort auf jeden fall bekommen.(diese verdammte Sucht!!!)

LG Volker!
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #3
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Oh, das wär vielleicht ne Chance für mich, mich mal noch näher zu informieren und evtl. ein Tier zu bekommen... :D
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #4
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Ist zwar klein aber mit den richtigen Ausstellern absolut besuchenswert.


Ich werde da sein! :D
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #5
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Wie viele Aussteller werden denn vorraussichtlich dort sein?
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #6
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Ich schätze das es das letzte mal ca 10 waren. Will aber nichts falsches sagen.
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #7
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

10 nur?? Hm naja, wenn jeder 50 Tiere dabei hat, sind es auch schon ganz schön viele :lol:
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #8
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

Hi!

Es sind etwas mehr. so 15 - 20 Austeller werden da sein.

Matthias
 
  • 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

So, war da. Diesmal war ganz schön was los. Und das gleich um 10:00 Uhr. War trotzdem noch angenehm zum durchlaufen und ich habe bekommen was ich wollte. Einen T.blondi Spiderling. :D

Werde sicher auch das nächste mal wieder da sein.
 
Thema:

15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach

15.10.2005 - 4. Vogelspinnen u. Reptilienbörse Mainz Mombach - Ähnliche Themen

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund: Servus liebe Forengemeide ;), Es findet am Sonntag den, 17.08.2008 in Dortmund die 13te Internationale Reptilien Börse statt. Informationen(die...
26.08.2006 - Reptilienbörse - Darmstadt / Halle am Böllenfalltor: Webseite des Veranstalters: www.rolinski.de/ War auf der selben Börse als sie vor 3 Wochen in Offenbach stattfand und es war ganz nett, für...
25.03.2006 - Vogelspinnen-/Reptilien-/Terraristikbörse Mainz: 5. Vogelspinnen und Reptilienbörse / Terraristikbörse Mainz Wann: 25.03.2006 Wo: „Haus Haifa“, Mainz Mombach, Zeystraße / Ecke Weiherstraße...
Vogelspinnen und ReptilienBörse Mainz: Die Frühjahrsbörse "Vogelspinnen- und Reptilienbörse - Mainz" findet am 19.03.2005 im Haus Haifa, Zeystraße / Ecke Weiherstraße in Mainz -...
Vogelspinnen und Reptilienbörse Mainz-Mombach am 19.03.2005: Die Frühjahrsbörse "Vogelspinnen- und Reptilienbörse - Mainz" findet am 19.03.2005 im Haus Haifa, Zeystraße / Ecke Weiherstraße in Mainz -...
Oben