Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Diskutiere Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; N bissl früh vielleicht, aber zum vormerken ^_^ Die 2. Börse in MA dieses Jahr, am 03.09.05 in der Multihalle im Herzogenriedpark. Alle Infos...
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #1
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
N bissl früh vielleicht, aber zum vormerken ^_^

Die 2. Börse in MA dieses Jahr, am 03.09.05 in der Multihalle im Herzogenriedpark.

Alle Infos hier:

Börse Mannheim

Cu.. Marie
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #2
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Ich komme! Hab noch ein Terrarium, welches nen Mieter sucht ;-)
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #3
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Würde gern kommen bin arber in Spanien. MIsst!!
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #4
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Hallo erst mal 8)

Hab mal ne Frage bezüglich der börse in Mannheim: Ist es möglich eigene Spinnen + Terrarien mit rein zu nehmen um sie dort einem Händler zu geben? Oder wird man dann erst gar nicht reingelassen??

Danke,
Gruß wicked
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Hi!

Da laufen so viele Leute mit Terrarium rein und raus...
Mit nem Kipplader würd ich allerdings nicht ankommen.

Gruß, Mark
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #6
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Yup dann is ja gut. Merci
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #7
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Ok ich muss allerdings nochmal auf das Thema zurückkommen,
denn ich gehe einfach mal davon aus, dass dich niemand mit 2 oder 3 Spinnen reinlässt, die du von zu Hause mitbringst und bei einem Händler los werden willst, ODER?. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass du beim Verlassen aufgefordert wirst, die Spinnen abzugeben(falls man sie nicht los bekommen hat) und die dir nicht glauben wollen, dass das deine Spinnen von daheim sind!? (..und sie dir abgenommen werden)

Oder du kaufst dir 2 andere, willst raus gehen, und die Typen behaupten, das wären deine Spinen die du mitgenommen hast.

Was ich mir vorstellen kann wäre, die Heimchendosen am Eingang zu markieren oder sowas in der Richtung, damit die am Ausgang Bescheid wissen, dass du schon mit diesen Spinnen die Halle betreten hast.

(also wie im Einkaufsmarkt :p )

kann man nun seine eigenen Schützlinge mitnehmen oder nicht?
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Hi!

Nee, das ist Quatsch. Ich wollte damit sagen, dass man nicht mit riesigen Mengen da antanzen sollte.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, lass Dich halt vorher stempeln und hol die Tiere dann.
Ich werde übrigens auch mit ein paar Spinnen dort hin gehen -wie jedes mal...

Gruß, Mark
 
  • Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 Beitrag #9
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Ich bin mehrmals mit Boxen voll eigener Tiere auf dem Arm und Heimchendosen in der Tasche rein und rausgelaufen, danach fragt niemand. Also keine Panik ;)
 
Thema:

Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005

Terrarienbörse Mannheim am 03. September 2005 - Ähnliche Themen

Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
Welleby hat 'nen Knubbel am Hals ...: Hallo Ihr Lieben, heute Vormittag beim TÜV ist mir aufgefallen, dass Welleby einen bereits haselnussgroßen Knubbel am Hals hat, gut getarnt von...
04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
Aphonopelma schmidti: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige male gehört, dass es sich bei Aphonopelma schmidti um Aphonopelma sp. New river handeln soll. Auf 2...
Mannheim 5.9.: Hallo zusammen am 5. September ist es wieder so weit. In der Multihalle in Mannheim ist wieder Reptilienbörse von 10:00 - 16:00 Uhr. Wir sind...
Oben