Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

Diskutiere Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, werden auf dieser Börse auch Spinnen angeboten? http://www.terra-norddeutschland.de/ Dort steht leider nicht was auf der Börse angeboten...
  • Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,

werden auf dieser Börse auch Spinnen angeboten?

http://www.terra-norddeutschland.de/

Dort steht leider nicht was auf der Börse angeboten wird...

Würde wenn für Spinnen und Terris hinfahren...
Hat diese Börse schon einmal statt gefunden?
Lohnt es sich die 200km von hier zurück zulegen?
 
  • Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

Hi,
ob sich das lohnt, weiß ich natürlich nicht , da die Börse ja zum ersten Mal stattfindet. Aber Spinnen und Terrarien wirst du da sicher einige finden.
Soweit ich weiß, hat die Halle über 1000m² und somit dürften doch einige Stände da sein. Ich werde dort logischerweise auch zum ersten Mal einen Stand haben, sehn wir mal, wie es wird.( Terris habe ich aber nicht viele mit :wink: )
Schöne Grüße, und ggf. streßfreie Anfahrt, Andi
 
  • Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

Hi,
Kurzbericht: War ne schöne Börse in einem guten Ambiente...weiter so!
Andi
 
  • Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel Beitrag #4
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

hmmmm,

ein Großhändler aus Berlin, einer aus Krefeld, sonst noch vereinzelte Vogelspinnen, aber wirklich nichts aufregendes...

Die Börse an sich war ok, das Angebot für uns eher mager...

Schönen Gruß
Hagen
 
  • Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

Hi,
mein Bericht bezog sich auch auf den Gesamteindruck. Für die Liebhaber der Wirbellosen war wirklich nicht viel aufregendes für Rep-Fans war es sicher interessanter...
Andi
 
Thema:

Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel

Terra Norddeutschland am 21.08.05 in Fallingborstel - Ähnliche Themen

Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Oben