Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, habe noch nen Platz im Auto frei hat jemand aus der Schweiz lust nach Stuttgart mitzukommen? Bin 26 jahre und wohne in der Nähe von...
  • Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart) Beitrag #1
M

morelia

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe noch nen Platz im Auto frei
hat jemand aus der Schweiz lust nach Stuttgart mitzukommen?
Bin 26 jahre und wohne in der Nähe von Wil-St.gallen

Gruss Serge
[email protected]
 
Thema:

Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart)

Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht: Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und...
Suche dringend Farbmäuse: Hi Zusammen; am Samstag ist meine vorletzte Maus Sasu mit anderthalb Jahren verstorben und jetzt sitzt mein kleine April ganz alleine in ihrem...
Höckerschildkröte gesucht (Umkreis Stuttgart).: Hallo, Ich suche Höckerschildkröte für mein Aquarium, wenn jemand welche abgeben wollen oder verschenken, dann bitte ernst gemeinte fragen. Ich...
Hilferuf für einen NOTFALL - Griechische Landschildkröte, ca. 30 Jahre jung: Hallo liebe Freunde, gerade eben erreichte mich ein Notruf. Worum gehts: Oma der Frau meine Freundes verstorben, sie war Besitzerin / Halterin...
Oben