Hamm 17.09.2005

Diskutiere Hamm 17.09.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Autsch, das sitzt. :(
  • Hamm 17.09.2005 Beitrag #41
J

JuliaW1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 17.09.2005

Wenn Du von etwas keine Ahnung hast, dann sei doch mal so nett und poltere nicht gleich so pseudosarkastisch los.

Autsch, das sitzt. :(
 
  • Hamm 17.09.2005 Beitrag #42
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm 17.09.2005

Hallo !

Weiss jemand genaueres über die angebotenen Solifugen ? (Art,Grösse,evtl. Galeodes granti oder Galeodes araps)
Auch bei den Scolos würde mich das interessieren !

MfG maXx

Bei den solifugen hab ich so genau nicht hingeguckt aber es gab wohl diese gelben puscheligen galeodes und noch eine andere art(arabs ?). Sind aber nachdem ich mich mit der haltung beschäftigt habe als haustiere für mich uninteressant geworden (sonst weiter faszinierend).

Scolos gabe es diverse Scolopendra sp. (subspinipes ?) "Vietnam", "Barbados", etc. (alle bei TV). Trigonopus "tanzanian yellow leg" (bei HK, aus gezeichnet als S. morsitans), Alipes sp. (mind 3 arten, bei versch leuten), S. cingulata, S. gigantea robusta. Das war das was ich gesehen habe. Hab allerdings speziell nach Scolos gesucht. Teilweise ganz günstig zu haben. besonders die S. giantea robusta waren DAS schnäppchen und auch noch NZ.
 
Thema:

Hamm 17.09.2005

Hamm 17.09.2005 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Oben