Börse am 01.10.05 in Leverkusen

Diskutiere Börse am 01.10.05 in Leverkusen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nähere Infos gibt es hier: http://www.aquaterralev.de Gruß Ingo
  • Börse am 01.10.05 in Leverkusen Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Börse am 01.10.05 in Leverkusen

Hi Ingo,

warum schreibst du nicht dazu dass unsere Kölsche Mischpoke 8 Meter gemietet hat? Kann sich doch sehen lassen :D

Greetz, Claudia
 
  • Börse am 01.10.05 in Leverkusen Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 01.10.05 in Leverkusen

Moin Claudia,

hast schon recht, dass sich das sehen kann. Wollte nur nicht protzen :roll:

Also, der Kölner VS-Stammtisch ist auch mit einem 8m Stand vertreten. Wer sich über den Stammtisch informieren möchte ist herzlich willkommen (natürlich auch diejenigen, die an ein paar Spinnchen interessiert sind). Wer verhindert ist uns sich trotzdem über den Stammtisch informieren möchte guckt hier

www.forum-terrarium.de

oder nutzt den Link in Claudia's Signatur.

Gruß

Ingo
 
  • Börse am 01.10.05 in Leverkusen Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Börse am 01.10.05 in Leverkusen

Hallo,

wer wird denn alles kommen?

>> KLICK! << :D

Greetz, Claudia
 
Thema:

Börse am 01.10.05 in Leverkusen

Börse am 01.10.05 in Leverkusen - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben