Springe am 1.10.2005

Diskutiere Springe am 1.10.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hiho ^^ wer von euch wird denn so alles da sein? grüsse marco
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #1
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hiho ^^

wer von euch wird denn so alles da sein?

grüsse
marco
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Ich, wie immer :)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #3
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Ich wahrscheinlich, wenn ich bis dahin Führerschein habe!
Werd ich haben, es sei denn durchgeflogen... :?

Grüße, Anna

EDIT: Ich doch nicht in Springe sein werde! *heeeeeeeeeeeuuuuuuuul*
Schon wieder durch Theorie gefallen!!!!! :roll: :? :cry:
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #4
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Ich werd auch da sein ! Und mein frisch gebauten haplotank von andi abholen
;)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #5
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Und ich werde natürlich auch da sein... Marco fährt ^^ :p
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #6
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Und ich werde natürlich auch da sein... Marco fährt ^^ :p
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Springe am 1.10.2005

Ich bin auch dabei, Haplo Tank mitbringen,...und anderen Zeug....
Andi
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #8
B

blackmail

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Bin auch da .... auch wenn mich hier keiner kennt, könnte ich ja mal meinen ersten Post in diesem Forum für diese wichtige Mitteilung verwenden :D


P.S. im vogelspinne-ev.de bin ich der nullJOKER


gruss

andreas
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #9
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Hi Andreas,

gib Dich morgen mal zu erkennen, Du findest mich vermutlich am Info-Tisch vom Vogelspinne e.V.
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #10
B

blackmail

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Jupp, wird gemacht, bis morgen dann.
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #11
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Naja

Hallo
Ich komm grad von der Börse in Springe wieder,
ich muss sagen dass die Börse mal wieder sehr gut war aber irgendwie waren in der Börse im Frühjahr mehr Vogelspinnen vertreten.
Lg
Lennard
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #12
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Re: Naja

Hallo
Ich komm grad von der Börse in Springe wieder,
ich muss sagen dass die Börse mal wieder sehr gut war aber irgendwie waren in der Börse im Frühjahr mehr Vogelspinnen vertreten.
Lg
Lennard

hi,
genau das war so der einzige punkt der mich ein wenig gestört hat, ansonsten war es aber ne super börse :)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #13
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

also ich muss ja auch sagen...eindeutig zuviele schlangen =)

im frühjahr waren wirklich etliche spinnen mehr.. aber es war ansonsten ganz nett...
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #14
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Hi,

ich war doch noch ganz spontan mit Jannis (--> TonyMontana) in Springe und anschließend noch beim Chinesen essen! :wink: 8)

Mir warens auch zuviele Schlangen,..und zuwenig Spinnen!!

Hab aber u.a. 'ne mega coole Nephilingensis spec. gekauft, die auch schon in 'ner Zimmerpflanze hockt! :D

Krasses Vieh, was so aussieht wie 'ne mördergroße Latrodectus! :lol:

LG Anna
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #15
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Wieso zu wenig Spinnen? Was gab es denn nicht?
Zu viele Schlangen waren es wohl kaum, schliesslich war es ja eine Terraristik- und keine reine Spinnenbörse.


Allerdings waren bei den letzten Börsen wirklich mehr Besucher in Springe.
Hier mal ein Schanppschuss von heute:


Weitere Bilder von der Börse gibt´s -->HIER<--
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #16
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Springe am 1.10.2005

Hab aber u.a. 'ne mega coole Nephilingensis spec. gekauft

ich & mein beifahrer auch ;)

dazu noch eine (hoffentlich echte) B. vagans und einen G. rosea bock für ganze 3 euro 8O

ich fand die börse angenehm.. nicht so ein gedränge wie schon öfters erlebt...

grüße
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #17
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

@ micha...

du fragst was denn nicht da war...ich für meinen teil habe meine erhoffte Xenesthis immanis vermisst :evil:


:D
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #18
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Hi,
wie groß sind denn die Nephilingensis spec.?Und wie sehen sie aus?

Grüße
Daniel
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #19
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Die Tiere heissen Nephilengys (also nicht so, wie es auf den Dosen stand)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #20
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Hi,

Die Tiere heissen Nephilengys (also nicht so, wie es auf den Dosen stand)

jo...bin ich vorhin auch schon hinter gekomen! :wink:
Der Typ von dem ich sie habe, meinte auch, dass die "Nephilingensis" eine Trichternetzspinne ist.... :?:
Kann dies jemand bestätigen?

Jemand hat erzählt, dass er jemand kennt, der eine Nephilengys hat, die ein Abdomen hat, welches so groß wie ein Tennisball ist! 8O
Da ist meine Kleine aber echt noch lütsch gegen... :lol:

Ich halte die frei im Zimmer in 'ner Pflanze, wo sie sich auch schon ein Netz macht!

Grüße, Anna
 
Thema:

Springe am 1.10.2005

Springe am 1.10.2005 - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Oben