Springe am 1.10.2005

Diskutiere Springe am 1.10.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Es gibt keine Nephilingensis Nein Du kennst die falschen Leute. Die Gattung Nephilengys gehört zur Familie der Tetraganthidae, also zu den...
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Der Typ von dem ich sie habe, meinte auch, dass die "Nephilingensis" eine Trichternetzspinne ist.... :?:
Es gibt keine Nephilingensis



Kann dies jemand bestätigen?
Nein




Jemand hat erzählt, dass er jemand kennt, der eine Nephilengys hat, die ein Abdomen hat, welches so groß wie ein Tennisball ist! 8O
Du kennst die falschen Leute.


Die Gattung Nephilengys gehört zur Familie der Tetraganthidae, also zu den Streckerspinnen.
Die Tiere bauen gerne trapezförmige Gespinste, die oben eine Glockenförmige Kuppel haben. Diese Glocke wird dann als Unterschlupf genutzt.

Mein Tier ist adult und trächtig. Wesentlich größer oder dicker werden sie nicht unbedingt:

 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #22
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Hi Micha,

danke für die Infos! Sieht man mal wieder, was für ein Mist verkauft wird:

Nephilingensis spec., eine Trichternetzspinne, die ein Abdomen wie'n Tennisball kriegt! :lol:

Meine Nephilengys sieht genauso aus wie deine!

Weißt du, was das für 'ne Nephilengys Art ist?

Grüße, Anna
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #23
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Es wurde kein Mist verkauft, die Tiere sind Nephilengys spec. und einwandfrei in Ordnung. Der Verkäufer bietet sie jedes Jahr an...
Lediglich die Beschriftung der Dose ist falsch ;)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #24
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Es wurde kein Mist verkauft, die Tiere sind Nephilengys spec. und einwandfrei in Ordnung. Der Verkäufer bietet sie jedes Jahr an...
Lediglich die Beschriftung der Dose ist falsch

jo....und zum teil falsche Informationen noch dazu bekommen! ;-)

Neee, sonst ist das Tier ja auch iO, aber ich finde schon, dass einem Verkäufer der richtige Name bekannt sein sollte! :wink:

LG Anna
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #25
B

blackmail

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Dann meld ich mich hier auchmal... war eigentlich ganz nett die Börse, ausser, dass ich zuviel Geld ausgegeben haben.

Mal den Micha und terrandi kennengelernt, was ja auch nicht verkehrt ist. :D

War nur über einge Händler erstaunt, weil die irgendwie planlos waren, hatte ich so das Gefühl.

gruss andreas
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #26
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Springe am 1.10.2005

  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #27
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Dass Du wegen eines kleinen Rechtschreibfehlers eine Frage postest, deren Antwort Du bereits kennst, zeigt uns doch, wie sehr Du Dich an dieser Haarspalterei aufgeilst.
Da Du die Antwort auf Deine Frage kennst hättest Du den Fehler auch schlicht und einfach korrigieren können. Ich hätte Dir auch nicht widersprochen. Aber das wäre ja zu einfach und zu langweilig für Dich, gelle?
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #28
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Springe am 1.10.2005

  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #29
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Du wärst also gerne in der Art und dem Stil korrigieren worden, wie Du andere weiter oben korrigiert hast!?
Ja. Klar, direkt und sachlich ist in meinen Augen in Ordnung und unmissverständlich.
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #30
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Springe am 1.10.2005

hi,

kann mir bitte jemand sagen wer links neben Nils Belker gesessen hat ?

ich brauche die kontaktdaten (bitte per PM). ist nichts schlimmes ;) habe bloss ne Spinne verpasst die ich abkaufen möchte.
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #31
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #32
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

8O Wer ist denn der gutaussehende Kerl da ganz link? :wink: 8)

Grüße, Anna :oops:
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #33
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Das solltest du hier nicht so offen schreiben. Du hast dir hier schon mit ihm geschrieben...!!!! :D
So jetzt musst du gucken, wer auf deine Postings geantwortet hat... ;)
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #34
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Ich tippe mal auf Kumalo :!: :?:


An dieser Stelle liebe Grüße an Kumalo! :wink:


:oops: Anna
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #35
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Robi, von uns poste ich lieber keine Bilder hier, sonst können wir uns vor Angeboten nicht mehr retten 8O
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #36
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

Aber Micha, wir sehen doch so aus:
 
  • Springe am 1.10.2005 Beitrag #40
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe am 1.10.2005

... sieht aus wie aus einem Gay Magazin :mrgreen:

Greetz, Claudia

:lol: :lol: :lol: hehe....joa, hab ich mir auch gedacht, wollts nur nicht schreiben... :wink:
Aber wenigstens mal was anderes... :mrgreen:

LG, Anna
 
Thema:

Springe am 1.10.2005

Springe am 1.10.2005 - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Oben