Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Diskutiere Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, erstens ein hallo an alle da ich neu hier bin...und zweitens am 24.09. bin ich mit nem Freund auf meiner ersten Börse! wow bin ich aufgeregt...
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Hi,
erstens ein hallo an alle da ich neu hier bin...und zweitens
am 24.09. bin ich mit nem Freund auf meiner ersten Börse! wow bin ich aufgeregt! =) wie ist es denn so auf einer Börse??? kann da jemand was zu sagen?? bin mal gespannt mit was ich wieder heim kommen werd

:lol: :roll:
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #2
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #3
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

HALLO !


Auf einer Börse ist es fürchterlich !

Man geht hin und will EIN Tier kaufen und evtl. EIN Terrarium oder auch EIN anderes noch benötigtes Zubehörteil ....

Naja - dann geht man raus ..... und kann das Wort "EIN" gegen "MEHRERE" tauschen ! :lol:

Fürchterlich - geh lieber nicht hin ! :wink:
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #4
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Hallo,
bin letztes Jahr so ziemlich zu jeder Börse im Umkreis von 300 km gefahren. Das lasse ich jetzt lieber da mir langsam der Platz ausgeht für die ganzen Terries. Meine Freundin fährt immer mit und passt auf das ich nicht zuviel einkaufe, irgendwie dreh ich auf Börsen total durch. Wünsche Dir viel Spaß.
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #5
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Hi,
also was mich interessiert (war noch nie auf ner Börse, hab momentan auch kein Geld, aber mal aus Interesse), wenn man auf eine Börse geht und ne nicht so häufig zu bekommene Art sucht findet man diese dann wahrscheinlich dort oder ist das dann auch Glückssache?
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #6
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Hmm also als Faustregel würde ich mal sagen: Je grösser eine Börse ist und desto früher du hingehst, desto grösser ist auch die Chance eine etwas seltenere Art ergattern zu können. Im Allgemeinen würde ich aber empfehlen, sich möglichst schon im Voraus mit einem Züchter in Kontakt zu setzen und auf der Börse die 'Übergabe' zu arrangieren (reservieren).
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #7
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Hi,
also was mich interessiert (war noch nie auf ner Börse, hab momentan auch kein Geld, aber mal aus Interesse), wenn man auf eine Börse geht und ne nicht so häufig zu bekommene Art sucht findet man diese dann wahrscheinlich dort oder ist das dann auch Glückssache?


Viele Börsen haben ihre eigene Homepage - da sind dann Ausstellerlisten online gestellt !
Dann kann man dann entweder schon mal vorher suchen oder eben wie oben geschrieben einen Züchter einfach mal anschreiben !
 
  • Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) Beitrag #8
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Ah, gut zu wissen für die Zukunft.
Danke
 
Thema:

Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =)

Hi bin neu hier...geh auf meine erste börse am 24.09.!!! =) - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben