Nächste Börse in Kassel

Diskutiere Nächste Börse in Kassel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde gern mal wissen wann die nächste Börse in Kassel ist und ob überhaupt nocht eine stattfindet ?
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern mal wissen wann die nächste Börse in Kassel ist und ob überhaupt nocht eine stattfindet ?
 
  • Nächste Börse in Kassel

Anzeige

  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #2
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Nächste Börse in Kassel

Hallo @all!
Die letzte Börse in Kassel wurde durch den zuständigen Veterinär abgesagt. Alles was ich dazu gehört habe war, das dieser Veterinär generell etwas gegen solche Börsen habe und daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass es bald wieder eine Börse in Kassel geben wird.
Gruß
Torben
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #3
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

das sind ja schöne vorraussichten.
gibt es in der umgebung (20-30 KM) von kassel keine börsen in der nächsten zeit?
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #4
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Nächste Börse in Kassel

Hallo Marcel,
also die nächsten Börsen, die ich um Kassel kenne sind in Hannover und Springe. In Bad Hersfeld ist ab und zu glaube ich auch eine, da habe ich aber keine Erfahrung.
Springe und vor allem die Börse von vogelspinne-ev in Hannover sind zu empfehlen.
gruß
Torben
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #5
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Börse Kassel?

Hallo,

wir bemühen uns im Frühjahr im Raum Kassel eine Börse zu veranstalten (wahrscheinlich in Vellmar), also drück uns die Daumen, das wir die Genehmigung bekommen.

Thorsten
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #6
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

hallo pumilio!
ich werde euch die daumen drücken auf alle fälle.
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #7
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Börse Kassel?

Kannst dir ja schon mal den Termin vormerken. 09. April 2006 in der Mehrzweckhalle Vellmar/Frommershausen.

MfG
Thorsten
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Re: Börse Kassel?

wir bemühen uns im Frühjahr im Raum Kassel eine Börse zu veranstalten ...
Dann versucht als allererstes die Genehmigung von dem zuständigen Ordnungsamt (Abtlg. Veterinärswesen) zu bekommen. Den Antrag kann man recht formlos stellen.
Solltet ihr die Genehmigung nicht bekommen, oder nicht zu realisierende Auflagen bekommen, so könnt ihr euch weitere Arbeit mit der Planung im Vorfeld sparen...
Es würde nichts bringen die Börse zu organisieren um dann letztendlich an der Behörde zu scheitern. Kassel hat da ja so seine speziellen Veterinäre ;)

Viel Erfolg...
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #9
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Börse Kassel

Hallo,

ich hab mit den zuständigen Behörden gesprochen, bis jetzt sieht es sehr gut aus.

MfG
Thorsten
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #10
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Das sind ja schon mal gute Aussichten! Bis jetzt ! lol
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #11
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #12
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Danke, coole Sache. Vieleicht sieht man sich ja mal da denke mal das du auch da sein wirst. lol
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #13
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

Börse Kassel

Hallo,

als Veranstalter sollte ich woll da sein.

MfG
Thorsten
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #14
N

n1ghty

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

da ich keinen extra-thread eröffnen will, hole ich den mal hoch, in der hoffnung, das die damaligen user noch aktiv sind. wie sieht es denn momentan so aus mit kassel und umgebung? wird es vielleicht mal wieder eine börse in kassel geben? irgendwie scheint diese ecke (kassel/göttingen) hier ja recht ausgestorben zu sein, was solche veranstaltungen angeht.
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #15
S

Spiderschwein

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nächste Börse in Kassel

ich würde mich auch für so eine veranstaltung interessieren im raum Kassel

es wäre serh nett, wenn jemand von euch was darüber weiß ob sowas in naher zukunft veranstaltet wird :)) und es hier mal postet....
 
  • Nächste Börse in Kassel Beitrag #16
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Nächste Börse in Kassel

moinmoin

so wie ich weiss gibt der zuständige veterinär kein ok zu einer börse!
ich fahr deswegen immer nach hamm, und war dieses jahr in hannover, was von den km geht, und auch immer gut ist!


lg Mel
 
Thema:

Nächste Börse in Kassel

Nächste Börse in Kassel - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Suche Suche Typhochlaena seladonia: Moin leute, Suche die Oben angegebene Spinne. Gerne alles mal anbieten. Bin auf der Börse in Rendsburg wenn alles gut geht und sie stattfindet.
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben