1.10.2005 Reptilienbörse Berlin-Marzahn

Diskutiere 1.10.2005 Reptilienbörse Berlin-Marzahn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Aloha! Ich wollte nur mal fragen, ob es schon jemanden hier im Forum gibt, der weiß ob er einen Stand auf der Messe in Marzahn haben wird? Ich...
  • 1.10.2005 Reptilienbörse Berlin-Marzahn Beitrag #1
V

Vik2

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Ich wollte nur mal fragen, ob es schon jemanden hier im Forum gibt, der weiß ob er einen Stand auf der Messe in Marzahn haben wird?
Ich bin auf der Suche nach nem B.Smithi-Spiderling (min 2cm KL).

BFN, Vik <:eek:)
 
Thema:

1.10.2005 Reptilienbörse Berlin-Marzahn

1.10.2005 Reptilienbörse Berlin-Marzahn - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben