04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Diskutiere 04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; in Bergen (bei Traunstein), Festsaal am 04.12.2005 von.10-16Uhr http://www.reptilien-und-kleinsäugerbörsen.com
  • 04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #2
C

chrisk1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Findet die nun statt, oder doch nich?

Da ja jetzt angeblich die Passauer auch abgesagt ist!

Und ich ned wieder hinfahren will umzu hören, dass abgesagt wurde!
 
  • 04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hallo,

meines Wissens nach findet die Börse in Bergen sicher statt.
Aber du kannst ja um dir sicher zu gehen, den Veranstalter einfach mal anrufen.
 
Thema:

04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

04.12.2005 - Chiemgauer Reptilien und Kleinsäugerbörse - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben