11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Diskutiere 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; in der X-Point-Halle, Messestr. 12, Passau am 11.12.2005 von.10-16Uhr http://www.reptilien-und-kleinsäugerbörsen.com
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #2
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hallo,

wir brauchen noch eine(n) Schüler/Student(in) der im Vorfeld Plakate aufhängt. (Nicht umsonst!!!!!!!!!!)

MfG
Thorsten
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #3
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

ich habe mir gerade die HP der Börse angesehen, ist sie wirklich abgesagt worden!?! wäre schade!

Falls jemand dazu Infos hat, könnte er/sie/es (unzutreffendes bitte streichen!) sich bitte mal bei mir melden, ansonsten bitte ich ne Freundin in PA ma für mich nachforschungen anzustellen!

Danke und schönen Abend noch!

Chaser
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hallo,

der Veranstalter bekam einen Brief vom Landratsamt Passau, dass er die Börse doch bitte selber absagen soll oder es könnte sein, dass es genau wie in München läuft. (Absage einen Tag vor der Börse!)

Anscheinend hat das Landratsamt München-Land einen Brief an Passau geschickt und die angeblichen schlechten Umstände der Münchner Börse und die Nichteinhaltung der Gefahrtierverordnung bemängelt.

Bayern hat schon einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Bundesländern, aber auf dem Gebiet der Terraristik ist es an letzter Stelle in Deutschland.:roll:

Sozusagen PISA umgedreht. :wink:
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #5
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hi, ist die Börse in Passau nun oder eher doch nicht? Brauch umbedingt ein paar günstige Terris da ich nicht auf Hamm komme und Passau doch nur 50km entfernt ist...
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

...Brauch umbedingt ein paar günstige Terris...und Passau doch nur 50km entfernt ist...
wenn(!) die Börse nicht stattfinden sollte und Du bereit bist ein bissl weiter (ca. 100 km) zu fahren, würde ich Dir den >>Sperrer<< empfehlen. Der hat sehr günstige Terrarien wo das Preis/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung ist !

Eine Alternative wäre auch der >>Boros<< wo die Terrarien noch ein bissl günstiger sind, m.E. aber das Preis/Leistungsverhältnis (sprich die Verarbeitung) nicht soooo toll ist :? Der wäre in der Nähe von München (Augsburg), kommt also drauf an von wo Du kommst und was für Dich schlussendlich näher ist !?

LG, Ferdinand
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #7
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hi

da kann ich Ferdinand nur zustimmen, die Terris vom Sperrer sind wirklich sehr gut verarbeitet, und auch der Preis ist gans in Ordnung. Hab bis jetzt alle bei ihm gekauft, und am Freitag schon wieder 12 bestellt :wink:
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #8
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Super, danke schön...
 
  • 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #9
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

Von wegen Terras vom Sperrer kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Mein Terras sind fast alle vom Sperrer ausser die ich selbst gebaut hab. :wink:
 
Thema:

11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse

11.12.2005 - Passauer Reptilien und Kleinsäugerbörse - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
Oben