27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse

Diskutiere 27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; im Volkshaus, Friedrich-Ebert-Str. 8, 99423 Weimar am 27.11.2005 von.10-16Uhr http://www.reptilien-und-kleinsäugerbörsen.com
  • 27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse Beitrag #2
P

pumilio

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse

Hallo,

wir brauchen noch eine(n) Schüler/Student(in) der im Vorfeld Plakate aufhängt. (Nicht umsonst!!!!!!!!!!)

MfG
Thorsten
 
Thema:

27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse

27.11.2005 - Weimar Reptilien und Kleinsäugerbörse - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Heteroscodra Maculata sitzt im Wassernapf: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich mir umsonst Gedanken mache oder ob mit meiner Spinne wirklich etwas nicht stimmt. Die Spinne hab ich vor ca...
Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
Oben