Böre in Fritzla ??

Diskutiere Böre in Fritzla ?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Weiß jemand zufällig ob am 01.10.2005 eine Böre in Fritzla stattfindent ? Ein Kumpel meine das da am besagten Tag eine Börse sein solle. Wollte...
  • Böre in Fritzla ?? Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig ob am 01.10.2005 eine Böre in Fritzla stattfindent ?
Ein Kumpel meine das da am besagten Tag eine Börse sein solle. Wollte jetzt mal euch fragen ob ihr das bestätigen könnt !

MFG Marcel
 
Thema:

Böre in Fritzla ??

Böre in Fritzla ?? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben