Verkauf ausserhalb von Börsen

Diskutiere Verkauf ausserhalb von Börsen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr ins Ausland gezogen und mein Vermieter hat sich netterweise bereit erklärt, sich bis auf weiteres um meine...
  • Verkauf ausserhalb von Börsen Beitrag #1
M

Mooon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor ca. einem Jahr ins Ausland gezogen und mein Vermieter hat sich netterweise bereit erklärt, sich bis auf weiteres um meine Kleinen zu kümmern. Nun sieht es danach aus, das ich zum einen im Ausland bleiben und zum anderen wohl auch meine Tierchen wahrscheinlich nicht nachholen (können) werde.
Deshalb sollen sie nun ein neues Heim finden. Kann (und wird) mir jemand hier sagen, wo ich im Internet eine gute Plattform finde, um meine Spinnen mitsamt Terrarien etc. in fachkundige Hände zu übergeben, bzw zu verkaufen...? Börsen kommen leider für mich nicht in Frage, da ich selber auf absehbare Zeit nicht in Deutschland sein werde und die Spinnen von meinem Bekannten übergeben werden sollen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruss --- Helmut
 
  • Verkauf ausserhalb von Börsen Beitrag #5
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkauf ausserhalb von Börsen

Hi Helmut,

ich hatte dir vor einigen Tagen eine eMail bezüglich deine Tierchen geschickt. Leider nur keine Antwort darauf erhaltn....!?

Liebe Grüße, Anna
 
Thema:

Verkauf ausserhalb von Börsen

Verkauf ausserhalb von Börsen - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Und da bin ich wieder!! *freu*: Nachdem uns zwei Telefongesellschaften ganz gewaltig an der Nase herumgeführt haben, wurde nun ein Stick besorgt, damit ich zumindest ab und an...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Der Weg zur ersten Vogelspinne: Hallo Spinnenfreunde! Da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Ferdi...
Lest euch das durch, das ist total lustig!: Hallo hab das eben beim surfen im Internet gefunden. das ist so witzig ich hab mir einen totgelacht!!! Einleitung: Die Meerschweinchensucht...
Oben