17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mal wieder ne Ankündigung: am 17. 12. 05 ist mal wieder im Hohenzollernsaal die Reptilienbörse. Das angebot an VS war dort bis jetzt immer...
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #1
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3
Hi,

mal wieder ne Ankündigung:

am 17. 12. 05 ist mal wieder im Hohenzollernsaal die Reptilienbörse. Das angebot an VS war dort bis jetzt immer ganz gut. Auch sonst immer recht loheneswert.

Infos auf: http://www.reptilienboerse-berlin.de/
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

hui, doch dieses jahr nocmal

ist bekannt ob aqua terra berlin trotz Umzug in den norden noch vertreten ist?
Konnte auf deren HP nix entdecken und war mir zu blöd denen deswegen ne mail zu schicken

vorstellen kann ichs mir ned das die mit nem LKW voller Glasterris durch halb D cruisen deswegen, aber vielleicht weis hier jemand genaueres?
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #3
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Hi,

die Kollegen wissen es noch nicht genau. Am besten in einem Monat noch mal anfragen per Mail. Die antworten auch recht schnell. Soweit ich informiert bin, bringen sie noch regelmäßig Becken nach Berlin. Nur die Fertigung wurde ausgelagert.

Gruß,
Martin
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

ich habe einfach jetzt mal ne mail rausgeschmissen....

ist denn schon was sicheres bekannt welche möglichkeiten auf Terrarienerwerb sinst gegeben sind? Bitte versteht mich ich würde eigens auss DD komen hauptsächlich wegend er terras (und ev wegen nem Scolopender, sind die auch auf der Börse im Angebot)
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #5
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Im Vorraum der Börse, gleich am Eingang, gab es die beiden letzten Male auch einen peiswerten Terrarien-Anbieter. Die Schnäppchen sind meistens aber am Anfang sehr schnell vergriffen.

Gruß

Viki
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #6
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

hm das doch der (pole) direkt gegenüber der eingangstreppe nach unten oder? Leider hatte der immer nur Falltürterris, (hatte da mal ganze ladug terris für baumbewohner fürn kumpel geholt).

am günstigsten wäre für mich halt aqua terra berlin weil ich terris in 35x30x30 (BxHxT) brauche mit lüftung vorn unten und oben und eben schiebescheiben da diese Terris in nem Raumteiler "versenkt" werden solen.

Und ev brauch ich noch ein 120x60x40 Becken für ne kaliforn. Natter (für nen bekannten)

also der in Vorhalle wäre mein NOTnagel weil vermute nicht das zu bekommen was brauche zumal standard ja 30x30x30 ist und eben wegen der schiebescheiben (und weis nimmah ob die doppelte belüftung hatten)

Also wenn jemand was ine rfahrung bringen kann übers Erscheinen von aqua terra bitte mal hier bescheid geben, sollte ich was via mail rausbekommen geb ich natürlich auch hier bescheid
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #7
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

ja es gibt nen EDIT button ich weis nur weis ich nicht obs dann als neuer thread wieder auftaucht, also entschuldigt den "doppelpost"....

AAAAlso, Aqua Terra Berlin wird so wie es aussieht nicht auf der Börse vertreten sein, schade, denn somit werde ich nicht kommen, es rentiert nicht von DD bis B und wieder zurück nur um etas zu schauen und mit Glück die terris zu bekommen die ich brauche.

Habe nun für 35euronen ne Anlage geholt 120cm breit und je 30cm tief und hoch, also vie terris in einem block à 30 x 30 x 30....

Hoffe aber dann nächstes jahr auch wieder Gast sein zu können auf der Berliner Reptilienbörse, ev. um einen Scolopender zu erwerben?!
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #8
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Hi, der pole hat aber auch schiebescheibenterris. Hab bei dem schon 30x30x40 (10 € sonderangebot) und letztens 2x 30x30x30 (je13 €) gekauft. Aufgrund der besseren "stapelbarkeit" bin ich komplett auf schiebescheiben umgestiegen. Da brauche ich im regal nicht nach oben luft lassen bzw. das terra vorziehen beim öffnen.
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #9
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Kann mir jemand mal die Adresse von dem Hohenzollersaal sagen?
Ich hab nämlich keine Ahnung.
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #10
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Klickast du auf dem link im anfangsposting :wink: . Hab gerade gesehen, dass auch vinmann da ist. Ich denke die börse wird ne gute börse.
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #11
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Wegen Vinmann? o_O
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

indirekt schon, da der nur zu den besseren börsen des standortes kommt. Allerdings war diese börse voriges jahr auch schon eine der empfehlenswerteren.
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #13
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin


 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #14
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

Hallo bin der neue unter euch :D
wollt nur sagen das ich morgen auch auf der börse bin und ich hoffe da ein paar gute schnäppchen zu machen.
zu den Terrarien wenn die dort 13€ ist es doch kein schnäppchen oder?
ich zahle für ein 30x30x30 immer 14€
lg brian
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #15
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

So bin schon wieder zurück von der Börse. Habe mir
Bonnetian rudoffi#
La. difficilis
Lasiodorides striatus
Theraphosa blondi
Chromatopelma cyaneopubescens
Acanthoscurria brocklehursti
und eine
Brachypelma boehmei
gekauft.
Der Spass hat mich glatte 45€ gekostet und es sind alles nur kleine Spiderlinge. Aber was macht man nicht alles um Glücklich zu sein :D
noch ne andere Frage, da sind zwei Leute rumgerannt die haben alle Leute befragt und das aufgenommen weiß jemand wo ich das runterladen kann oder so? LG Brian
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #16
N

Neuling7

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

...noch ne andere Frage, da sind zwei Leute rumgerannt die haben alle Leute befragt und das aufgenommen weiß jemand wo ich das runterladen kann oder so? LG Brian
Hi Brian - hast ja ordentlich zugeschlagen ;-) gratuliere zu den Neuerwerbungen. Ich war ebenfalls dort und habe mich mit erheblicher Endorphinausschüttung an den Tischen umgesehen ;-). Über Vinmann kann man sagen was man will - schöne Tiere hat er auf jeden Fall... Nach einem kurzen Moneycheck in meiner eigenen 'Börse' fiel es mir aber leicht, Vinmann links zu lassen und neben einem 30er Falltür-Würfel mit Doppelbelüftung (jetzt für 15,- Doppelmark) noch eine HD mit weißen Asseln/Springschwänzen (noch mal Danke an die freundlichen 'Berlinspinner' ;-)) sowie einen süßen kleinen smithi-Spiderling an diversen anderen Tischen einzukaufen.
Kameraleute/Reporter habe ich allerdings nicht gesehen. Der Link würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Gruß
Volker
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #17
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

ja freue mich sehr das ich so gut abgestaubt habe. also vinman, hat mir gute angebote gemacht von den preisen her da kann ich nicht meckern.

also es war eine frau und ein mann gefilmt haben die nicht sondern ein bloß mit mikrofon in der hand immer fragen gestellt. mich hat es auch getroffen :oops: darum würd mich das ja intressieren, wo man das herbekommt.

lg brian
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #18
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

dem kann ich mich nur anschließen!!!
Die Börse war echt bombe!!! ich habe ca. 35 € ausgegeben:

10 A.Geniculata
1 T.blondi
1 B.Smithi
2 Damon graciles
2 P. cambridgei

ganz ehrlich... das ist reichlich billig!!! Und ich habe zu dem noch 3 Terris gekauft, zu 30 € also, mir hat es heute an nix gemangelt!!!

Gruss, Chaser
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #19
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

hi!

mich hat es auch getroffen :oops: darum würd mich das ja intressieren, wo man das herbekommt.

wieso habt ihr die kameratypen nich gleich gefragt?

ich kann mir allerdings nicht vorstellen das man sich das irgendwo runterladen kann-die sahen eher wie so typen vom regionalfernsehen aus.kommt also meines erachtens eher irgendwann mal aufm berliner stadtsender oder so.

alle angaben natürlich ohne irgendwelche gewehre.ich mutmaße auch nur.
 
  • 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #20
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

*hoil* dieses Geschwärme da ärgert man sich gleich noch mehr das man ni hin konnte :(
 
Thema:

17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin

17.12.2005 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben