22.10.2005 - 10. Internationale Arthropodenbörse in Zürich

Diskutiere 22.10.2005 - 10. Internationale Arthropodenbörse in Zürich im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Näheres lässt sich auf terra-typica.ch in Erfahrung bringen, Vorberichterstattung gibt's bspw. beim Tagesanzeiger. *FG* Uwe
  • 22.10.2005 - 10. Internationale Arthropodenbörse in Zürich Beitrag #1
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1
Thema:

22.10.2005 - 10. Internationale Arthropodenbörse in Zürich

22.10.2005 - 10. Internationale Arthropodenbörse in Zürich - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Entwurmung mit Panacur 2,5% 0,2 ml pro KG über 10 Tage?: Hallo zusammen, Ich habe 2 10 jährige Damen aus nicht allzu guter Haltung bekommen. Die Kotuntersuchung hat einen massiven Befall von Oxyuriden...
Neuling...und große Unsicherheit: Hallöchen, wir haben im August eine 7 Jährige GLS aus dem Tierheim übernommen. Sie lebte dort immer allein in einer Vogelvoliere und deswegen ist...
Traumatisierte Tiger erhalten erste Untersuchung seit ihrer Rettung aus Syrien: VIER PFOTEN brachte die geschwächten Tiere letztes Jahr in die Niederlande Zürich, 10. April 2018 – Die internationale Tierschutzorganisation...
Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...
Oben