30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

Diskutiere 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gerade per Mail bekommen: http://www.reptilica.de/shop/boersen.php Werde dort sein denk ich mal !
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

bin auch dabei!
evtl. kann man sich ja mal suchen, JAH!
da wir uns schon in bayreuth nich gesehen haben.
 
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #3
A

Andariell

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

Hallo
habe mich gestern hier registriert und finde diese seite echt schön.
Ich hab momentan vier vogelspinnen und würd mich freuen mehr leute kennenzulernen die auch die begeisterung für diese Tiere teilen.
Da ich ja aus Nürnberg komme werd ich am Sonntag auch dort auf der Messe sein.
Bin mal echt gespannt drauf und wieviele neue Mitbewohner ich danach habe :D
 
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #4
N

Nati81

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

werde aufjedenfall dort sein :twisted:

@andariell na dann würde ich sagen, du kommst mal bei unsrem stammtisch vorbei :wink: infos unter www.vsig-franken.de oder bei unsrem stand auf der börse :D
 
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

wann seid ihr denn alle da?
könnten ja mal was ausmachen. könnten uns ja mal treffen dort.
dann kenn ich auchn paar gesichter.
 
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #6
A

Andariell

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

Hallo Nati
wir kennen uns schon ich war schon beim Stammtisch :lol:
aber erst einmal
Gruß Christina
 
  • 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! Beitrag #7
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

Hallo @ all !

Da ich etwa 100 Kilometer Anfahrtsweg habe und meine bessere Hälfte auch mit kommt (meine Überredungskunst ist erschreckend :) ) schätze ich das ich so gegen 11 Uhr eintreffen werde !

Zum Stand der oben angesprochen worden ist komme ich sicher auch mal - kenne ich bis jetzt nur aus dem Internet !
Als ehemaliger Nürnberger (Heroldsberger) ehrensache :!:
 
Thema:

30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH !

30.10.2005 - Reptilica in FÜRTH ! - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Oben