Preise der Vogelpinnen in Hamm

Diskutiere Preise der Vogelpinnen in Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hello I habe eine Frage, kennt jemand die Preise der Vogelspinnen in Hamm? Es geht mir um selten Species (nur Vogelspinnen aus Amerika - mit...
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #1
K

kak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hello
I habe eine Frage, kennt jemand die Preise der Vogelspinnen in Hamm?

Es geht mir um selten Species (nur Vogelspinnen aus Amerika - mit schwache Toxinen), aber ich weiss nicht, welche Spinnen sind in Hamm zugänglich.

Z.b. interessieren mich (spiderlings und erwachsene Weibchen):

erwachsene T.blondi (female)
Avicularia (all species)
Tapinauchenius (auch all)
M.robustum

oder andere Species in nicht zu hoche Preis.

Entschuldige fur mein Deutsch :>
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

Hi,

schau doch mal hier rein www.terraristik.com

Da werden bereits VS für Hamm angeboten. Wenn Du willst, kannst Du auch selbst dort inserieren, um schon vorab Angebote einzuholen für die Tiere, die Dich interessieren.

Gruß Sabine
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #3
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

Hi.

Die Preise in Hamm unterscheiden sich meiner Erfahrung nach kaum von denen anderer deutscher Börsen oder Onlineshops.

Gruß, Stefan
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

Ääh - Forget it.

Die erste Seite sah vielversprechend aus, aber dann kommt nicht mehr viel. Sorry, ich hatte da mit mehr gerechnet :oops:

Sonst gab es da doch mehr Spinnen? Vielleicht später...

mfg, Gerd.
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #6
K

kak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

Danke fur Antworten!! :)
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #7
K

kak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

Noch eine Frage:
Was bedeuten Kürzungen:
TCF
KL
WF
RH
Nz

danke fur antworten noch einmal
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

TCF = keine Ahnung, in welchem Zusammenhang ?

KL = KörperLänge
WF = WildFang
RH = ReifeHaut/häutung
Nz = NachZucht

LG, Ferdinand
 
  • Preise der Vogelpinnen in Hamm Beitrag #10
K

kak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise der Vogelpinnen in Hamm

TCF zB:
0.3 Pterinochillus chordatus TCF ca. 5-6cm à 35,-

aber ich habe das bei P.murinus nur gefunden, so ich denke, das ist color-form.
...
Spinnifex war schneller :)
 
Thema:

Preise der Vogelpinnen in Hamm

Preise der Vogelpinnen in Hamm - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben