Suche Mitfahrgelegenheit....

Diskutiere Suche Mitfahrgelegenheit.... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leutz, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach kornwestheim... von Berlin... vielleicht fährt ja jemand von Berlin zur Messe, wäre nett wenn...
  • Suche Mitfahrgelegenheit.... Beitrag #1
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach kornwestheim... von Berlin... vielleicht fährt ja jemand von Berlin zur Messe, wäre nett wenn er oder sie sich mal bei mir melden würde... ich würde auch gegen ein entgeld mitfahren...

Liebe Grüße Chaser :)

@ all icq-users: 340-090-001

ansonsten einfach antworten...

Danke, schon mal im vorraus :D
 
Thema:

Suche Mitfahrgelegenheit....

Suche Mitfahrgelegenheit.... - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
[Süddeutschland] 2 Damen suchen neuen Meerschweinchenliebhaber: Hallo zusammen, leider musste vor ein paar Monaten unsere männliches Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen. Da ich aus der...
Umzug und Probleme dazu: Hallo, in wenigen Monaten möchte ich die Hochschule wechseln und - die Entscheidung steht noch zwischen zwei Standorten aus, weiß es vermutlich...
SUCHE Mitfahrgelegenheit: Huhu! Hier ist es zwar etwas fehl am Platz, aber ich war mir nicht sicher, ob es alle lesen, wenn ich es woanders rein schreibe ... (Ich meine...
Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg: Moin. Meine Freundin und ich wollen evtl. dieses mal auch nach Hamm zur Börse. Da wir allerdings wirklich nur gucken wollen, fahren wir nur, wenn...
Oben