18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Diskutiere 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Wer von euch ist auf der Börse in Frankfurt anzutreffen? Bin sehr wahrscheinlich alleine da und wäre dankbar für jemanden der...
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen :)

Wer von euch ist auf der Börse in Frankfurt anzutreffen? Bin sehr wahrscheinlich alleine da und wäre dankbar für jemanden der auf meine gekauften Spinnen aufpaßt, während ich das Auto vorheize.
Bzw: Weiß jemand ob es da einen Stand der DeArGe geben wird (werde da zusätzlich noch anfragen)?

Liebe Grüße
Bine
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #2
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Huhu!

Denke ich werd mal vorbeischauen..Muss einfach wahrgenommen werden, wenn man schon eine Börse direkt vor der Haustüre hat ;)

LG, Volker


P.S: Kann auch Spinnensitter spielen ;)
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Hallo Volker, danke für die schnelle Antwort :)
Naja Du hast es ja echt nicht weit :lol: Ich hab grad auf http://www.rolinski.de rausgefunden dass die da sogar eine Tierabgabestelle für den Zweck haben 8O
Aber wir können uns ja treffen und bissl fachsimpeln :) Hast Du vor Dir ein bestimmtes Tier zuzulegen? Oder einfach nur schauen?

LG
Bine
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #4
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Huhu zum 2ten!

Werd wohl einfach mal schauen... Hab letztens erst eine Avi als Zuwachs bekommen..Von daher hab ichs erstmal nicht soo eilig mir was neues zu holen...Aber wer weiß ;)...Klar könenn wir uns da treffen und ein wenig fachsimpeln. Weiß nur noch nicht genau um wieviel Uhr ich da sein werde. Ist schließlich Sonntag ;)

Bis dahin LG,

Volker
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Huhu :)

Ne Avi... hmmm... kennst Du Dich zufällig mit Avis gut aus? Ich hab nämlich vor mir nen metallica Spiderling zuzulegen, aber da isses ja immer die Frage ob man nicht vielleicht irgendeine Kreuzung angedreht bekommt..
Uhrzeit genau weiß ich auch noch nicht.. aber ich denke auf jeden Fall noch vormittags, sonst sind nachher die besten Angebote weg...
DU hast es ja nicht weit und kannst ausschlafen :p
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #6
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Huhu Bine!

Leider kenn ich mich nich so gut aus mit Avis.. is meine erste;) Hab also da noch keine Erfahrungen sammeln können.

Lg,

Volker
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #7
O

OnTheMove

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Ich bin auf jeden Fall in Frankfurt, eine der Wenigen mglichkeiten im Rhein Main gebiet gut an tiere und Material zu kommen. Über kleinanzeigen gehts meistens net, da die meisten anzeigen aus dem bereich berlin, stuttgard oder Köln sind, und tiere versenden is halt net mein ding
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #8
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Huhu :)

@Pisaura
Schade naja mal guggen, was es da überhaupt so gibt...

@OnTheMove
Cool dann sind wir ja schon 3.. Willst Du Dir auch was zulegen oder nur schauen? Ja Versand hab ich auch noch nie gemacht und will ich auch nicht (Heatpack hin oder her)..

LG
Bine
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Hallo zusammen.

Ich werde sicher auch da sein. Mal schauen was es so gibt.

Gruß, Stefan
 
  • 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt Beitrag #10
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

Hallöchen nochmal!


Werde morgen gegen ca 11 bei der Börse sein, vllt kann man sich ja treffen ;)
Grüße und schönes Wochenende noch,


Volker
 
Thema:

18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt

18.12.2005 - Börse in Frankfurt Nordweststadt - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben