Der Preis ist Heiß

Diskutiere Der Preis ist Heiß im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo mal wieder!! Ich denke ich habe jetzt genug Erfahrung mit Vogelsoinnen gesammelt das ich mich an meine absolute Traumspinne wagen...
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #1
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder!!
Ich denke ich habe jetzt genug Erfahrung mit Vogelsoinnen gesammelt das ich mich an meine absolute Traumspinne wagen kann.....T.Blondi!
Habe mir bereits in der letzten Börse in Köln ein 60*40*40 Terrarium gekauft . Die Pflanzen sind schön gewachsen(Vielleicht lohnt sich nicht aber das is wir Wurscht)und eine geräumige Höhle ist angelegt!!Doch nun zu meiner eigentlichen Frage! Wieviel bezahlt man denn für ein semi-adultes Tier..etwa 4 KRL? :lol:
 
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #2
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Preis ist Heiß

Hallo Maggot,

benutze doch einfach die Suchfunktion in Anzeigenforen (z.B: terraristik.com /dearge.de), da wird sicher auch ein Tier in der von Dir gewünschten Grösse angeboten... :wink:
Ansonsten würd ich so mit ca. 30€ rechnen.
 
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #4
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Preis ist Heiß

KRL wird für Körperlänge stehen.
 
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #5
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Preis ist Heiß

@Karma

bei mir im Job steht KRL für KonstruktionsRichtLinie :wink:
 
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Der Preis ist Heiß


 
  • Der Preis ist Heiß Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Preis ist Heiß

Danke, meine Herren :D
 
Thema:

Der Preis ist Heiß

Der Preis ist Heiß - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
G. pulchra: Preise + Abdomengröße?: Hallo, seit heute bin ich nun endlich Besitzerin eines G.pulchra-Weibchens, KL 3cm. Nun würden mich 2 Sachen interessieren: 1. Letztes Jahr...
Haltungsbericht Pandinus Imperator: Pandinus imperator Charakteristische Merkmale Größe: Können eine Gesamtlänge von 20cm erreichen. Giftigkeit: Stiche können kurz Schmerzen...
P. antinous Weibchen tot. Gründe?: Hallo liebe Spinnengemeinde, im Frühjahr diesen Jahres habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt, indem ich mir auf der Karlsruher Börse ein...
Erschreckende Vs-Haltung: Hallo, ich habe mir heute mal gedacht , nachdem ich mich hier schlau gelesen habe , dass ich mal zu den örtlichen Zoohandlungen fahre. Was für...
Oben