Mainburg bei LA! Dieses WE???

Diskutiere Mainburg bei LA! Dieses WE??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, letztes Jahr waren wir in Mainburg am letzten Wochenende vor Weihnachten, weiß wer ob sie dieses Jahr auch wieder ist? Gruß Michael
  • Mainburg bei LA! Dieses WE??? Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo, letztes Jahr waren wir in Mainburg am letzten Wochenende vor Weihnachten, weiß wer ob sie dieses Jahr auch wieder ist? Gruß Michael
 
  • Mainburg bei LA! Dieses WE??? Beitrag #2
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Mainburg bei LA! Dieses WE???

Hallo,
würde mich auch interessieren, war letztes Mal ganz nett.
 
  • Mainburg bei LA! Dieses WE??? Beitrag #3
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Mainburg bei LA! Dieses WE???

Hallo,

HIER könnt Ihr euch über die Termine informieren, ist die HP des Veranstalters.

Gruss
Wolfgang
 
  • Mainburg bei LA! Dieses WE??? Beitrag #4
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Mainburg bei LA! Dieses WE???

Hallo,

hatte ich auch schon gefunden, leider steht da nur was vom Dez.2004 und kein neuer Termin.
 
  • Mainburg bei LA! Dieses WE??? Beitrag #5
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Mainburg bei LA! Dieses WE???

Hallo,

neuer Termin steht auch da...Herbst 2006 (Startseite). Datum steht noch nicht fest.

Gruss
Wolfgang
 
Thema:

Mainburg bei LA! Dieses WE???

Mainburg bei LA! Dieses WE??? - Ähnliche Themen

Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben