Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Diskutiere Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi an alle! Ich wolle mal fragen da ich aus Sachsen komm ob jemand weiß wann die nächsten Börsen mehr in dieser region statt finden und...
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #1
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hi an alle!

Ich wolle mal fragen da ich aus Sachsen komm ob jemand weiß wann die nächsten Börsen mehr in dieser region statt finden und veranstaltet werden!Bisher musste ich immer sehr weit fahren um an welchen dran teilzunehmen!´

Würde michs sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!


Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Hallo Thomas!

Vielleicht guckst du mal bei www.terraristik.com in den Börsenkalender...
Da stehen eigentlich immer viele Termine drin....

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #3
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Danke Dana!

bin ich sehr darüber erfreut!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

huhu Namensvetter, woher aus Sachsen kommst denn?

Ich fahre am ehesten nach Berlin zur Börse, denke viel näher wird man nix bekommen und bis Berlin habe ich es nicht sooo weit...
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #5
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Hi!

Hab ich auch schon überlegt dorthin zu machen aber von mir aus ist es schon noch einbisschen ich komm nämlich aus Zwickau und du?

Mit freundlichen Grüßen!

Thomas
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #6
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

meiner einer kommt aus Dresden

würd ich über zwickau nach Berlin fahren sinds ca. 420km, direkt nach Berlin nur ca. 200, also ist doch ganz schön ne ecke....

von dir nach berlin sinds 300km´
von dir nach Dresden ca. 120km

Haste denn auto?
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #7
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Ja klar hab ich auch aber ich denke mal das wird dann das Gleiche sein weil das ist ja dann doch ganz schöner Umweg!

Ich mein wenn es nicht ganz so weit gewesen wäre und auf dem Weg gelegen hätte dann wäre das Alles kein Problem aber so ist schon einwenig mehr umweg!

Aber trotzdem vielen Dank!

Aber ich freun mich erstmal jemand hier aus sachsen getroffen zu haben denn da gibt es an Spinnenhalter nicht soviele wie im Süden oder an anderen Orten in Deutschland!


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #8
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Aber ich freun mich erstmal jemand hier aus sachsen getroffen zu haben denn da gibt es an Spinnenhalter nicht soviele wie im Süden oder an anderen Orten in Deutschland!


Mit freundlichen Grüßen
Thomas

dem pflichte ich mal bei, gibt zwar einige aber meist nur eine spinne oder halt dann im net ni vertreten, wie auch immer

sooo extrem bin ja auch ni mit meinen 5 spinnen und einem scolo *g*

Hast du denn vor jetzt zur nächsten berlin börse zu fahren?
 
  • Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! Beitrag #9
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Ja schon und ich hab vorhin mit meinem Onkel telfoniert und ich kann auch eine Nacht bei dem übernachten!

Das hilft mir sehr da kann i8ch wenigstens gleich mal die Familie besuchen!

Aber vielleicht trifft man sich mal dort?

Thomas
 
Thema:

Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten!

Börsen und Ausstellungen in Sachsen oder im Osten! - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben