Börse in DOrtmund

Diskutiere Börse in DOrtmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Kennt einer von euch die Börse in Dortmund, die im Januar stattfindet? Meint ihr da lohnt eine längere anfahrt, wenn man im märz eh nach...
  • Börse in DOrtmund Beitrag #1
S

Snoopy7

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kennt einer von euch die Börse in Dortmund, die im Januar stattfindet?
Meint ihr da lohnt eine längere anfahrt, wenn man im märz eh nach hamm fährt?

Mfg

Snoopy
 
  • Börse in DOrtmund Beitrag #3
M

mikesteffner

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in DOrtmund

hallo zusammen,
also da ich sonntag kein auto habe,
und mit dem zug anreisen wollte,wollte ich mal fragen,ob mir jemand sagen kann wie weit die halle vom hauptbahnhof in do entfernt is??
oder ob ich noch einen bahnhof weiter fahren muß???
MFG MIKE
 
  • Börse in DOrtmund Beitrag #4
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in DOrtmund

Hi

du kannst vom HBf mit der U-Bahn fast bis dahin fahren

mfg
Sven
 
Thema:

Börse in DOrtmund

Börse in DOrtmund - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise: Hallo, habe aktuell folgende Mini Wutzen zur Vermittlung: Bion - kleiner Kämpfer Frühkastrat *Januar 2021 GH-Mix, weiß pe AUSZUG: Ab sofort Bion...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben