11.03.2006 - Hamm

Diskutiere 11.03.2006 - Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey! Hat jemand zufällig eine Anfahrtsbeschreibung von Österreich aus?Mit der angeführten auf der Homepage komm ich nicht ganz klar :oops: Lg...
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hey!

Hat jemand zufällig eine Anfahrtsbeschreibung von Österreich aus?Mit der angeführten auf der Homepage komm ich nicht ganz klar :oops:

Lg Jürgen
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.03.2006 - Hamm

Guck doch mal auf www.map24.de
Ist ein recht guter Routenplaner.

Ps:Die Zentralhallen sind ganz einfach zu finden und sind auch ausgeschildert ab der Autobahnausfahrt.
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 11.03.2006 - Hamm

Hey!

Dankeschön! :)

Lg Jürgen
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #4
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.03.2006 - Hamm

Gern geschehen :wink:
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 11.03.2006 - Hamm

Hey!

Hamm hat sich für mich erledigt. 8)

lg Jürgen
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #6
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.03.2006 - Hamm

Warum wenn man fragen darf :wink:
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 11.03.2006 - Hamm

Hey!

Weil mein Grund sich dorthin zu quälen abesagt hat bzw es noch zu früh ist. ;-)

Lg Jürgen
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #8
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.03.2006 - Hamm

Hallo zusammen :)

Wer von euch wird denn in Hamm sein? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Sulzbach/Saarbrücken (Saarland) bzw. näherer Umkreis. Natürlich mit Spritbeteiligung.

LG
Bine
 
  • 11.03.2006 - Hamm Beitrag #9
H

Henning L

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.03.2006 - Hamm

Hallo

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Freiberg/Chemnitz zur Terrarienbörse in Hamm an (11.03.2006). Abfahrt 0:00 Uhr ab Freiberg; leider keine Rückfahrt.

Mfg
Henning
 
Thema:

11.03.2006 - Hamm

11.03.2006 - Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben