18.03.2006 - Berlin

Diskutiere 18.03.2006 - Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollt mal fragen wer alles wieder in Berlin am 18.03.2006 dabei ist? Also ich bin 100% wieder dabei. :D LG Brian
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #1
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt mal fragen wer alles wieder in Berlin am 18.03.2006 dabei ist?
Also ich bin 100% wieder dabei. :D
LG Brian
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

nachdem ich bei der letzten passen musste hoffe ich doch diesmal wieder da sein zu können, aber muss sehen ob noch wen bekomme der mitkommt und so sich an den Fahrkosten beteiligt *g*
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #3
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Die BerlinSpinne(r) sind garantiert wieder mit einem Tisch dabei.

Gruß

Viki
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #4
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hallo zusammen!

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich auch wieder hin. Meine Abgabe- und Suche-Liste findet Ihr auf meiner Homepage.

Viele Grüße
Alex
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #5
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Mich wird man auch wieder antreffen... mal sehen wer was anbietet... ich war extremst zufrieden das letzte Mal!
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #6
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

hi,

wo isn die Börse hier in Berlin?


Gruß

Burn
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #8
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

thx
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #9
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hi,

schaut auch mal beim stand von Berlin Spinnen AG vorbei (mehr info auf das banner klicken). :wink: Es gibt sicherlich wieder einiges an preiswerten NZ und Neumitglieder sind jederzeit willkommen.
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #10
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hmpf, musste eben feststellen die börsen üpage ist ne neue (wobei die ältere weitaus besser war aber da ssit hier OT)

Weiss jemand die PLZ von der Börse? weil Routenplaner würd die gern wissen weiss den weg nimmer von damals....

danke vorab schonmal...

EDIT

LOCATO Raumvergabe und Service GbR
c/o Ev. Kirchengemeinde Am Hohenzollernplatz
Nassauische Str. 66
10717 Berlin

das konnte ich nun rausfinden, haut das hin mit der Postleitzahl? schon oder?

Schade das Seite nun so ... ist, war vorher besser :-/
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #12
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hallo Eddie!

Ich habe es unter MAP24 mal als Ziel gespeichert:

KLICK

Der Zielpunkt sollte auf dem Hohenzollerndamm zwischen Holsteinische Straße und Nassauische Straße angezeigt werden, wenn alles funktioniert.

Gruß
Alex
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #13
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

johe wieder inner Heimat und schon fleißig gewesen.

War ja diesmal für mich ne sehr ergiebige Börse *g*

Eigentlich sollte es so sein das ich nur von BlackSun 2 Scolos bahole, Fazit?

bei BlackSun 2 Scolos und ne P. irminia (irminia ist für nen Kumpel)
bei T. Vinnmann ne Chromatopelma und 2 Tausis
masig Kork, terrarienkeramik naja erde und vieles andere ZUbehör von T. Kurzer (www.drei-dufte-dinge.de)

Habe EXTRA ni bei den Becken geschaut weil kein platz mehr hab, bins icher sonst hätt noch becken und weiteres Getier gekauft, man gut das nur abgezähltes geld mit hatte, hat grad so gereicht und musste mir noch 5 eus pumpen :lol:

Und mein Geni Bock ist nun auch in Züchterhänden um für Nachwuchs zu sorgen :p

War wieder nes chöne Börse und sehr gefüllt ^^
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #14
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hallo zusammen!

Im Hinblick auf Vogelspinnen war es wieder ein äußerst lohneswerter Besuch! Habe auch reichlich Neuzugänge. :D

Ich habe mich sehr über das (spontane) abschließende IG-Treffen gefreut.

@ B.E. Spider: melde Dich bitte mal dringend :!:

Viele Grüße
Alex
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hallo !

@ Alex: habe Dir ge- icqt =) !

Ich habe heute aber auch null verkauft =(...
Letztes Mal fragten vier Leute nach weißen Asseln, ich bring heute sechs Dosen mit, und kein Aas will welche...
Haben zwar alle interessiert gekuckt, aber gekauft...

Naja, zum Börsenende wurde ich dann meinen adulten aureostriata- Bock los, der dann auch gleich übers Weib darf, und habe vor allem Schabenmäßig zugelegt...
Im Tausch wunderschöne Princisia vanwaerebeki und lecker dubia- Böcke sowie Ergaula capucina- Nymphen ( süß ^^), dann nen zahlreichen Zuchtansatz Elliptorhina chopardi, und nen Zuchtansatz Schokoschaben von etwa 200 Stück...

Dann wurden noch zwei schwarze Aphonopelma seemanni- Spiderlinge mein, ebenso wie ein hübsches Lasiodora parahybana- Mädel...

War eine feine Börse, aber wie immer, so ab Eins war der Ofen ziemlich aus...

Grüße, Andreas
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #16
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier mal ein paar Pics von der heutigen Börse:






Halsbandleguan


Pia am Stand von Krabbeltierbedarf


Stand von Thomas Vinmann



Grüsse
Martin
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #17
N

Neuling7

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

...Ich habe heute aber auch null verkauft =(...
Letztes Mal fragten vier Leute nach weißen Asseln, ich bring heute sechs Dosen mit, und kein Aas will welche...
...jepp, ich hatte eine Box mit weißen Asseln und Springschwänzen schon beim vorigen mal an eurem Stand erworben und da ich sie mit Fischfutter und Hautresten aus den Heimchenboxen bei Laune halte, haben sie sich inzwischen sogar vermehrt - brauchte also keinen Nachschub ;-).

Im Terri-thread schrieb BlackSun:
> ...schaut auch beim stand von der Berlin-Spinnen-AG vorbei. Ein kleines schwätzchen ist immer drin...

Leider war's bei euch zu voll dafür. Jedenfalls zu Beginn. Ich hatte Platz 10 in der 100m-Schlange beim Einlaß, aber die halbe Stunde frieren hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden war mein Bares alle (auch die Parkuhr überzogen) und ich mit einem Terri, bissel Korkzeugs und zwei Tierchen (A. metallica + B. boehmei) restlos zufrieden :).

@Martin: die Pics gefallen mir - obwohl ich ja dort war ;-).

Gruß
Volker
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #18
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hy !

Ja, irgendwie ist das Mini- Forentreffen ja wieder relativ flach gefallen...
Bis auf Python habe ich eigentlich keinen erkannt =(, vielleicht auch noch Opa Langbein, wenn er es war, der da mit der Kamera rumflitzte, und mit dem wir uns angeregt über Holothele incei unterhielten.

Wollen wir für die nächste Börse nicht einfach mal ne feste Zeit ausmachen, wo wir uns dann treffen, vorstellen, bißchen schnacken?
Im Foyer findet sich ja immer ein Plätzchen, Tass Kaff gibts da auch...
Wie wäre es?

Grüße, Andreas
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #19
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2006 - Berlin

Moin Andreas!

Wollen wir für die nächste Börse nicht einfach mal ne feste Zeit ausmachen, wo wir uns dann treffen, vorstellen, bißchen schnacken?

Gute Idee! Wenn´s nicht gerade im Vormittags-Gewühle ist - gern. :wink:

Gruß
Alex
 
  • 18.03.2006 - Berlin Beitrag #20
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 18.03.2006 - Berlin

Hi,

war ja am vormittag ziemlich gut besucht, auch wenn sich der verkauf teilweise in grenzen hielt. Warum nur? Sogar Herr vin mann meinte das es relativ mau war.

Ein treffen wäre echt ne gute idee und so ab 12-13 uhr sicher kein problem. Der besucherstrom ebbt dann meist allmählich ab.

Alles im allen muss ich sagen, das es schon schlechtere börsentage gegegeben hat und ich die hoffnung habe, das es wieder besser wird. Außerdem hoffe ich, das diese unnötigen futterhaus-gesponserten börsen endlich gänzlich aufhöhren.

Langfristig kann man sagen, das berlin eine überegionale börse ala hamm etc. brauchen könnte. Also wer das nötige kapital hat ran an den speck :wink: !
Besonders aus osteuropa gäbe es sicher guten zulauf. Der standort berlin ist weltbekannt und bietet sehr gute anreisemöglichkeiten, so dass auch bei westeuropäischen ausstellern keine probleme auftreten sollten. Lokalitäten gibt es in berlin sowieso wie sand am meer.
 
Thema:

18.03.2006 - Berlin

18.03.2006 - Berlin - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben