Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Diskutiere Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; kann mir jemand weiterhelfen ??? Komme aus Limburg an der Lahn. eine Börse im Umkreis wäre sehr schön ^^
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #1
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand weiterhelfen ??? Komme aus Limburg an der Lahn.
eine Börse im Umkreis wäre sehr schön ^^
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #2
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #3
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

am 29 Januar ist in koblenz ne Börse....werde wohl auch vorbeischauen
schau doch mal hier vorbei:
www.rolinski.de
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #4
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Hm danke danke für die schnelle antwort ^^

werd mich gleich mal umsehn

gibt es auf dieser reptilienbörse in koblenz denn auch spinnen und insekten?

grüße spinnenmann
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #5
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Hi.

Es findet in Limburg doch regelmäßig die Reptilienbörse in den Markthallen statt. Besser geht´s doch nicht.

www.rolinski.de

Gruß, Stefan
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #6
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

ja davon habe ich gehört aber bietet man dort auch Spinnen und oder Insekten an? war leide rnoch nie auf solch einer messe :(
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #7
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Die heißt zwar Reptilienbörse aber es gibt da auch immer viele Spinnen, Insekten und co. Ich bin fast immer da.

Gruß, Stefan
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #8
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

danke danke !!! dann werden wir auf jeden fall da sein .

und um die zeit zu überbrücken gehts orhher schonmal nach koblenz .

nochmal vielen dank an euch alle aber mir wurde ja schon gesagt das es eine super nette community ist ;)


Liebe Grüße oliver
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #9
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Hat schonmal jemand scolopender dort gekauft?
Wie sieht es da scolomäßig so aus?

mfg Johannes
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #10
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Hat schonmal jemand scolopender dort gekauft?
Wie sieht es da scolomäßig so aus?

Wenn Du Limburg meinst findest Du da auch mal Scolopender. Kann natürlich mal sein das einmal welche da sind und einmal nicht. Letztes mal waren zumindest welche da.

Gruß, Stefan
 
  • Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? Beitrag #12
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Hallo!
Nein ich meinte eigentlich Koblenz!
 
Thema:

Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt???

Spinnen sowie Insektenbörse im Raum Koblenz - Frankfurt??? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben