04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe

Diskutiere 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich zitiere aus dem Herbstbörsenthread : Hallo, am 04.03.2006 ist wieder die Terraristikbörse in Karlsruhe. Infos: www.tbka.de Währe...
  • 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich zitiere aus dem Herbstbörsenthread :

Hallo,

am 04.03.2006 ist wieder die Terraristikbörse in Karlsruhe.
Infos: www.tbka.de

Währe nett wenn das ganze jemand fixieren könnte und den Link ordentlich machen.

Grüße Klaus
 
  • 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #2
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo, ich überlege mir schwer auf die Börse nach KA zu gehen. Da ich aber das letzte mal vor knapp 3 Jahren dort war und auch damals nur ein Teil der Aussteller Vogelspinnen hatte, frage ich mich, ob sich das Verhältnis seitdem noch mehr zu "Ungunsten" der Spinnen verschoben hat. Kann mir hierzu jemand seinen Eindruck der letzten Jahre posten? Ist evtl. die Int. Vogelspinnenbörse vorzuziehen???
Danke für eure Hinweise :)))
Grüße
Philipp
 
  • 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #3
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe

Hallo Philipp,

kommt natürlich stark drauf an wie hoch damals der Anteil von VS zum restlichen Angebot war !?

Von der letzten Herbstbörse zur letzten Frühjahrsbörse hatte ich den Eindruck, dass das Angebot Prozentual leicht abgenommen hat - wobei das Angebot selbst ganz gut war !
Schätze das ungefähr 25-30% der Stände mit Vogelspinnen "gedeckt" waren.

Wie stark die Fläche der Halle insgesamt vor 3 Jahren genutzt wurde, bzw. ob es damals eine kleinere Halle war kann ich nicht sagen, jedoch ist inzwischen die Halle mit Vorraum und Empore komplett mit Ständen belegt !

Das reine Angebot an Vogelspinnen ist jedoch m.e. in Kornwestheim etwas größer, wobei dort weniger "Zubehör" angeboten wird bzw. bisher wurde als in Karlsruhe.
 
  • 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe Beitrag #4
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe

Also die Börse war damals noch in der Sängerhalle in KA-Knielingen, in der heute die Int. Vogelspinnenbörse residiert. War voll und wenn ich zurückdenke hätte ich gesagt, daß so knapp 1/3 mit Vogelspinnen belegt war, vielleicht auch 40%. Die neue Halle scheint ja aber auch deutlich größer zu sein, dann wäre es zwar relativ gesehen ein Rückgang, der sich jedoch auf absolute Zahlen bezogen anders darstellen könnte. Also werd ich wohl hingehen und mir einen Eindruck verschaffen :)
Danke für die Antwort!
Grüße
Philipp
 
Thema:

04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe

04.03.2006 - Terraristikbörse in Karlsruhe - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben