Fahrgemeinschaft zur Terraristika Hamm

Diskutiere Fahrgemeinschaft zur Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wollte mal nachfragen ob jemand aus dem Sieger/Sauerländer Raum zur Terraristika nach Hamm fährt. Hatte überlegt mit dem Zug von Siegen...
  • Fahrgemeinschaft zur Terraristika Hamm Beitrag #1
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal nachfragen ob jemand aus dem Sieger/Sauerländer Raum zur Terraristika nach Hamm fährt.

Hatte überlegt mit dem Zug von Siegen aus dort hin zu fahren, mit einem Wochenendticket.

Ich bzw. wir sind 2 Personen und mit dem We-Ticket könnten 5 Personen fahren.

Wenn jemand Intresse hat bitte melden.

Gruß Flo
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zur Terraristika Hamm

Fahrgemeinschaft zur Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben