19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen

Diskutiere 19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wollte nur mal informieren das am Sonntag den 19.2.06 in Siegen in der Siegerlandhalle eine Reptilienbörse stattfindet. Ich werd zu 90%...
  • 19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen Beitrag #1
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte nur mal informieren das am Sonntag den 19.2.06 in Siegen in der Siegerlandhalle eine Reptilienbörse stattfindet.

Ich werd zu 90% da sein, falls noch jemand da is und an nem Treffen bzw. erfahrungsaustausch oder so ;) intressiert is, kann er mir eine PM schicken!

Gruß Flo
 
  • 19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen Beitrag #2
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen

wollt nur nochma nachharken ob jetzt evtl. sonntag einer in Siegen auf die Reptilienbörse geht?
 
Thema:

19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen

19.02.2006 - Reptilienbörse Siegen - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Adultes Thb Weibchen abzugeben: Hallo , Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben. Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm...
Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und auch ziemlich verzweifelt. Ich habe mir einen Gartenteich angelegt mit dem Ziel mir dort Europäische...
Haushund und Besuchshund: Eine Bekannte hat eine Labrador-Mix-Hündin, 6 Jahre alt, eher ruhig. Wir haben ja unseren Schäfi-Mix, Rüde, 18 Monate alt, eher wild. Die Bekannte...
Oben