WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

Diskutiere WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Vielleicht hat der ein oder andere Züchter ja Lust zu schreiben welche Tiere er (oder sie) denn mit zur Börse nimmt. Vielleicht sind ja einige...
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #1
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi

Vielleicht hat der ein oder andere Züchter ja Lust zu schreiben welche Tiere er (oder sie) denn mit zur Börse nimmt. Vielleicht sind ja einige exotische Besonderheiten dabei. So lässt sich ja vielleicht die ein oder andere Vorbestellung abmachen. Danke im Vorraus. (und hoffentlich gibts an dem Thread nichts auzusetzen....)
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #2
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

bin wohl auch da......wer bietet scolos und theraphosas an??^^
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #3
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

Hey!
Fährt denn sonst keiner nach koblenz??
Ich hätte da nähmlich gern mal ein Problem....weiß nähmlich den Weg nich
bzw. mein lieber Herr Vater....hat jemand ne bessere Anfahrtsbeschreibung von Ffm bis dorthin als die bei rolinski.de?


mfg
Johannes
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #4
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

ne sorry komm leider aus ner anderen Richtung... aber wäre interessant zu wissen ob noch jemand aus dem Forum dort sein wird.
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #5
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

Hallo!

@Johannes:

Eventuell mal auf den Gedanken gekommen bei www.falk.de oder www.routenplaner.de die Strecke nachzuschauen!`?

Da kriegst du eigentlich immer gute Beschreibungen!

Liebe Grüße,
Dana
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #6
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

Hi!

Ich hab alles gefunden! Endlich hab ich ihn: Scolopendra subspinipes! Und eine Theraphosa blondi die ich jetzt Rapunzel genannt habe....warum?? naja...." Rapunzel lass dein Haar hinunter" dass is wohl ihr motto :lol:
hat gleich ihr abdomen kahlgeschrubbt als ich sie umgesetzt hab...

mfg Johannes
 
  • WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? Beitrag #7
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

Hi

War auch sehr zufrieden hab mir ne Chromatopelma cyanopubescens 0.1
und eine Acanthoscurria geniculata 0.1 gekauft....mal sehen wie sie sich einleben
 
Thema:

WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ?

WER BIETET WAS IN KOBLENZ AM 29.01.06 AN ? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben