Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

Diskutiere Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, weiß jemand wann und wo die nächste reptilien börse oda so was änliches in münchen statt findet?? will mich nach VS umsehen.. liebe grüße...
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #1
M

Mixxy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand wann und wo die nächste reptilien börse oda so was änliches in münchen statt findet?? will mich nach VS umsehen..

liebe grüße und danke
mica
 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

Hallo,

momentan ist nach den Problemen (Hier klicken) der letzten Börsen noch nichts neues bekannt über eine erneute Terraristikbörse in München.

Aktuelle Infos bekommst du auf der Homepage: ->Klick mich!
 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #3
M

Mixxy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

danke für die infos..

mal sehen ob ich da hinkomm...sonst geh ich in die in ulm am 25.2...
muss nur noch sehen wie ich da hin komm. weiß sonst noch jemand ne börse in nächster zeit im raum münchen/ bayern??
wenns in bayern is, wärs gut weil dann könnte ich mitm bayern ticket fahren.

danke schonmal..
gruß, mica
 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #4
L

Larus

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

München ist zwar ne Saugeile und schöne Stadt, aber leider ist die auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr altbacken und neuem gegenüber extrem verschlossen.

Ich hoffe das wird sich bald ändern,... wenn jüngere, neue Stadträte kommen.

Dennoch hoffe ich auf eine Börse. War auf der Schwanthlerhöhe nicht immer eine?
 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #5
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

Hallo,

was ich mitbekommen habe ist die Börse auf der Schwanthalerhöhe nach Garching umgezogen und hat dort (leider) nur einmal stattgefunden.
Habe mir mal die Börsen in Burtenbach angeschaut (ist bei Augsburg) ist auch ganz nett allerdings ist es da so zugegangen das wir nur durchgeschoben wurden.
Hier ist noch ein Link mit ein paar Terminen. http://www.terraristik.com/cgi-bin/webcal.cgi
 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???


 
  • Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? Beitrag #7
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

Am 16. April soll in Fürth bei nürnberg die 6. Reptilica stattfinden !

War 2005 echt super !!!

Allerdings ist der Termin noch ohne Gewähr !!!!
 
Thema:

Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ???

Reptilienbörse in MÜNCHEN/BAYERN ??? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben