19.02.2006 - Terra Saar Homburg

Diskutiere 19.02.2006 - Terra Saar Homburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; TERRA SAAR Homburg/Erbach 19 Feb 2006 1. Reptilienbörse in Homburg/Saar in der Erbachhalle Steinbachstr.111, 66424 Homburg/Erbach 10-16 UHR...
  • 19.02.2006 - Terra Saar Homburg Beitrag #1
D

Darwin

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
TERRA SAAR Homburg/Erbach

19 Feb 2006

1. Reptilienbörse in Homburg/Saar in der Erbachhalle Steinbachstr.111, 66424 Homburg/Erbach 10-16 UHR Terraristik von A-Z

Wer von euch fährt dort hin...
bzw. wer war schon mal dort und hat Erfahrung?

Gruß Sascha
 
  • 19.02.2006 - Terra Saar Homburg Beitrag #2
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.02.2006 - Terra Saar Homburg

Re: 19.02.2006 Terra Saar in Homburg

TERRA SAAR Homburg/Erbach

1. Reptilienbörse in Homburg/Saar


Wer da schonmal war und Erfahrungen hat, der Lügt :lol:




Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

mfg
Speedy
 
  • 19.02.2006 - Terra Saar Homburg Beitrag #3
D

Darwin

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.02.2006 - Terra Saar Homburg

Hmm....

Das war der berühmte Griff in den Klo :roll:

Ich sollte wohl etwas aufmerksamer lesen und mich weniger blamieren *lol*

@ Speedy: das hätte sich keiner verkneifen können ;-)


Gruß Sascha
 
  • 19.02.2006 - Terra Saar Homburg Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 19.02.2006 - Terra Saar Homburg

Hi :)

Hmmm... wär ne Überlegung wert (bin aus Sulzbach/Saar). Hast Du da nen Link vielleicht? Bzw. wo hast Du davon gehört? Gibts da Infos mit wievielen Händlern man da rechnen kann? Weiß ja nicht ob Du die Location kennst und da die Größe abschätzen kannst...

LG
Bine
 
Thema:

19.02.2006 - Terra Saar Homburg

19.02.2006 - Terra Saar Homburg - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
Oben